Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Klang, Malerei, Landschaften

Klänge

  • Avatar
    Von Reg Hain hochgeladen im Album 1B

    " sinnespfad bei claustal-zellerfeld / wildemann : ein pfad mitten im oberharz mit skulpturen an den wegesseiten-- diese sind jedoch erst nach der vernissage im mai 2015 auf dem bild zu sehen! der weg ist mit baumscheiben bepflastert- eine kleine gruppe von bildhauern und malern haben ein halbes jahr dort gearbeitet und werden die arbeiten weiterführen!!!

Titelkunstpfad
Material, TechnikAcryl
Format 60x80
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1239 52 126 5 5.1 von 6 - 18 Stimmen
  • 52 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    ******
    lgb
  • Gast , 2
    Muss es mir immer wieder ansehen..diese Licht und die Farben..einfach wunderbar...sind auch meine Farben ;-)
    Glgb
  • geDanke
    geDanke
    gratuliere zur runden 100! lgg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    burgi und Ursula --- ganz vielen dank ! schoen wir traben dort einmal gemeinsam entlang !!
    freu!! viele liebe gruesse
    reg
  • Gast , 2
    @U. Ziethen
    stimmt..ich komme mit..wunderschön scheint es dort zu sein..lgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Deine Wege laden zu einem wunderschönen Spaziergang ein.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe Jadranka , Romy habe viele tage nichts gelesen und beantwortet !!! sorry !
    herzliche gruesse retg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    So wunderschön wie ein Foto.
    Lg.Jadranka
  • dimmalin
    dimmalin
    Hallo Reg, das muss nochmal nach vorn! LG Romy
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieben dank--- es war eine schoene zeit dort im wald!!! besser geht es nicht!!!!!!!!!!!!++++++++++
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke liebe Romy-- lieben gruss reg
  • dimmalin
    dimmalin
    Ein wundervoller Pfad! LG Romy
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir -- idem!! gruss reg
  • Gast , 17
    @Reg Hain
    ja Wald ist einfach herrlich momentan und du hast ein tolles licht in dein Bild einfliessen lassen!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir auch!!! jooo das ist der harz- sachsenwald kenne ich auch-- schoen wie dein bild!!! l gr. reg
  • Gast , 17
    Warst du auch im sachsenwald ? Auch sehr schön :D lg ach les grad harz :D
  • dimmalin
    dimmalin
    @Reg Hain Das freut mich! Mail schicke ich dir per PN! LG Romy
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe Romy-- danke dir-- es war sehr schoen-- eine trommelgruppe, schoenes wetter -- bei 10 gr. im oberharz-- war sehr gut besucht-- es gab auch gegrilltes und das alles bei bester laune-- die Skulpturen sind sehr gut angekommen, presse und alles was dazu gehöert-- vielleicht lad ich mal was hoch???-- habe ich deine E-Mail-adr.?? ( PF ? ! )-- lieben gruss -- bin noch nicht so lange zuhause!!
  • dimmalin
    dimmalin
    Wie war die Vernissage? So ein wunderschöner Pfad! LG Romy
  • Gast , 13
    Hallo Liebe Regine würde ich gern.Geht aber leider an diesem Tag zeitlich nicht.Herzlichen an dich Dank David
  • lifix
    lifix
    gelungen! Lg Jürgen
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber david-- ich danke dir--- am 02.05.15-- 14 Uhr ist die Einweihung des pfades mit den skulpturen--- wenn du zeit hast ! ? herzliche gr. an dich reg
  • Gast , 2
    Ich auch romy :):)
  • dimmalin
    dimmalin
    Da musste ich noch mal schubsen! LG Romy
  • Reg Hain
    Reg Hain
    auch zum Verweilen ist es ein sehr schoener romantischer stiller ort-- es liegen baumstämme und eine kreative bank in der nähe-- das ist ein sinnlicher ort zum Picknicken und Lauschen-- lieben gruss reg
  • Gast , 13
    Ein Ort zum Verweilen wunderschön umgesetzt herzliche Grüße sendet David
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber Paul ich danke dir--- freue mich sehr-- auch all den anderen nochmals dankeschoen-- l gr. reg
  • Gast , 14
    Ganz tolles Bild!
    LG peace
  • Gast , 2
    Wunderwunderschön..deine farben sind herrlich natürlich!! Sind auch meine..:):)
    Glgb
  • Gast , 13
    Ein wunderschönes Bild lg David
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Genau da würde ich jetzt gerne spazierengehen!
    LG Anne
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieben herzlichen dank freunde!!
  • Simon
    Simon
    Bei mir auch ,schön dargestellt .LG Simon
  • Gast , 10
    Weckt in mir die Sehnsucht nach dem Frühling!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo burgie-- ich freue mich und sende dir viele herzliche gruesse an dich-d reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe irmgart-- DANEKESCHOEN!! freu mich sehr über deinen kom und deine absicht !herzliche gruesse reg
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Ein Weg zum träumen...
    Wunderbar!
    LG Simone
  • Gast , 8
    ja der harz ist voll mit interessanten dingen, war schon oft dort :-)
  • ipa
    ipa
    gefällt mir auch sehr - dieser lichtdurchflutete Wald - eine sehr schöne Darstellung - würde gerne zur Vernissage kommen - leider ist der Weg etwas zu weit...! LG Irmgard
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir-- freu mich!! ja sieht sehr gut aus mit den verschiedenen skulpturen am wegesrand- vernissage am 2.05.15 in wildemann OH-- herzlichen dank und gruss reg
  • Elvipe
    Elvipe
    sieht sehr er schön aus, wirkt in natura bestimmt auch sehr schön - tolle Idee der Gestaltung des Weges

    LG elvi
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke irina-- freue mich sehr!! gruss reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    burgi-- thank you!! l gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe erika-- den weg gehen wir einmal gemeinsam-- erstmal hab lieben dank-- bis bald d reg
  • nurso
    nurso
    liebe regine, diesen Weg möchte man gern einmal gehen. Ein sehr gelungenes Werk von dir, so richtig frühlingsfrisch und lebendig gemalt. Ich hab es so richtig verinnerlicht.Danke fürs zeigen.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    mintas und arivele es ist mir ein vergnügen und eine ehre-- herzlichen dank und gruss reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo edith freue mich sehr dass es dir gefällt und du schauen warst-- lieben dank und gruss reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    liebe burgi-vielen herzlichen dank-- ich freue mich sehr, dass es dir gefällt-- es waren schoene monate im wald-- wir waren bei jedem wetter dort zum schluss waren es dann mal 0 grad-- aber egal - das gemeinsame arbeiten dort im oberharz unvergessliche momente! herzlichen gruss an dich d reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke marion- ja es musste mal wieder sein!!lieben gr. und dank reg
  • INFARBE
    INFARBE
    Ein neues Bild! Wunderbar!
    LG
    Marion
  • Gast , 2
    hallo liebe regine..ich freu mich ein neues bild von dir sehen zu dürfen..schöne komposition... ein ganz fantastisches werk dein sinnespfad.. kompliment!!
    herrlich das frische grün..das licht..der weg..der in den etwas nebligen wald führt .dein bild ist einfach wundervoll...der frühling kann kommen..habs sofort als deins erkannt :-)
    glgb
  • 22EDITH
    22EDITH
    Sehr schön Reg, gefällt mir gut .Lg Edith