KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Feuer, Vulkan, Lava, Acrylmalerei, Explosion, Abstrakt

vulkanoVulkanExplosionAufbruch

  • Avatar
    Von Simone Wilhelms hochgeladen im Album Acryltechnik

    Kleiner Tapetenwechsel. Als Kontrast zu meinen realistischen Gemälden habe ich mich mal in Acryltechnik versucht. Manchmal müssen einfach die "Farben im Kopf" verarbeitet werden ;-)

TitelVulkano
Material, TechnikAcrylfarben auf Leinwand
Format 70 x 70
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info704 4 8 1 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zavira
    Zavira
    Gefällt mir! Ich finde es auch spannend, von der realistischen Darstellung mal zur reinen Phantasie oder zum Abstrakten zu wechseln.
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Interessant....ich sehe viele kleine Augen, teilweise mit Gesichtern und ein kleines Nashorn, unten links am Rand....nein, ich habe heute früh noch nichts getrunken ;)))

    Sehr süß geschrieben :-) Die Augen sind da! ...und stimmt, daß Nashorn (wenn auch etwas außerirdisch)sehe ich auch ;-) Ich habe übrigens auch nix getrunken, beim Farbe auftragen ;-)))) Ist ja schon witzig, was da so bei heraus kommen kann. Ich wollte einfach mal probieren, ob ich nicht doch noch Verwendung für meine Acrylfarben habe, wo ich doch sonst ausschließlich in Öl male.
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    toll
  • Gast , 1
    Interessant....ich sehe viele kleine Augen, teilweise mit Gesichtern und ein kleines Nashorn, unten links am Rand....nein, ich habe heute früh noch nichts getrunken ;)))