KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, See,

AMacke

  • Avatar
    Von Günter Klemusch hochgeladen

    Öl auf Leinwand nach August Macke
    Leverkusen 2003
    Masse : 60 x 60 x 2 cm , ohne Rahmen

TitelSpaziergänger am See , 1912
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 60 x 2 cm
Jahr, Ort2003 Leverkusen
Preis Anfrage stellen
Tags
  • A
  • Macke
Kategorien
Info473 6 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • André Görs
    André Görs
    Ich liebe Macke. Tolle Reproduktion. Mußt Dich aber mit Deinen Werken auch nicht verstecken. Toll!
  • paulinekreativ
    ich habe gesehen das du auch eigenes Material schaffst .....und das ist auch gut so .... die nachgeschaffene Bilder sind gut, keine Frage ...

    für mich ist es unspannend, was zu schaffen, was schon da ist ... auch nicht als Studie ... da geh ich lieber in die Stadt und mach dort einige Fingerübungen aufs Papier

    Hallo paulinekreativ , eigentlich hast Du Recht . Habe aber ca. 140 eigene Bilder
    in Kunstnet eingestellt . Die Klassiker dienten mir als Studienprojekte .
  • Günter Klemusch
    Günter Klemusch
    Danke 22 EDITH , LG.
  • 22EDITH
    22EDITH
    Schone arbeit Lg Edith
  • Günter Klemusch
    Günter Klemusch
    Hallo paulinekreativ , eigentlich hast Du Recht . Habe aber ca. 140 eigene Bilder
    in Kunstnet eingestellt . Die Klassiker dienten mir als Studienprojekte .
  • paulinekreativ
    ich frage mich immer, was der Input ist für den Maler...eine Bild zu kopieren bzw. nachzumalen, es ist doch schon da, man muss es nicht ein zweites, drittes, viertes Mal malen