KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hund bordercollie, Malerei, Tiere

hund bordercollie

TitelCandy - Bordercollie
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort2014
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info500 7 5 1 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rosita Töpperwein
    Rosita Töpperwein
    Danke Maria

    Lg Rosita
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Klasse gemalt!
  • Rosita Töpperwein
    Rosita Töpperwein
    Bedanke mich für die netten Kommentare
  • Rosita Töpperwein
    Rosita Töpperwein


    Der Kopf vom Bordercollie ist nicht mittig, er hält den Kopf seitlich, dadurch ist das eine Auge näher am Nasenrücken
  • Rosita Töpperwein
    Rosita Töpperwein
    Schliesse mich Thomas an....ein kleines Aber hätte ich aber doch anzumerken und zwar; sein linkes Auge scheint zu tief, also zu nah am Nasenrücken, zu sitzen. Ansonsten ist die Fellstruktur und auch der typische, erwartungsvolle, Ausruck eines Bordercollies sehr gelungen!
    LG
  • Gast , 2
    Schliesse mich Thomas an....ein kleines Aber hätte ich aber doch anzumerken und zwar; sein linkes Auge scheint zu tief, also zu nah am Nasenrücken, zu sitzen. Ansonsten ist die Fellstruktur und auch der typische, erwartungsvolle, Ausruck eines Bordercollies sehr gelungen!
    LG
  • Jomas
    Jomas
    suuuper Arbeit .... gefällt mir sehr gut .... LG Thomas