KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Reh, Damwild, Weilburger tiergarten, Ricke kitz, Aquarell, Kitz

Damwildricke kitzweilburger tiergartenReh

  • Von Dieter Boger hochgeladen

    Im Weilburger Tiergarten lebt ein recht großes Damwild-Rudel. In der Wurfzeit kann man imme wieder solche Bilder erleben.

TitelDamwildricke mit Kitz
Format 40 x 30
Jahr, Ort2014
Preis 450 EUR
Tags
Kategorien
Info973 5 4 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dieter Boger
    Dieter Boger
    Hallo Frank, Rainer, Patrick und Pfaurana, entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute für Euer Lob bedanke. Ich war eine Weile unterwegs und hatte keinen Computer in der Nähe.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Sehr fein und detailliert ausgearbeitet...super!
    Allerdings empfinde ich die Farben als etwas zu intensiv....
  • Rainer
    Rainer
    toll geworden
  • PJK
    PJK
    Schön und gelungen, ich dachte erst, es wäre Pastellkreide...
    LG, Pat
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Welch ein mit Herrlichkeit bedecktes Kostbarkeitswerk das weltweite Anerkennung und eine Ausstellung im Luvre verdient hat. :-)