Aquarell

  • Von woj55 hochgeladen am 19.01.2015

Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info 1127 6 3 2.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • darius
      darius
      Habe ich gerne angeschaut
    • Stolpa
      Stolpa
      Super Bild, also der Maler hätte Karriere gemacht als Reichs- und Leib-maler
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Das ist doch, .. also in Polen gab's wohl so Kultfilme, da war ein Pole ein Spion in der deutschen Wehrmacht oder so irgendwie ..keine Ahnung. Irgendwie hab ich das glaube ich auf Wiki gelesen. Also du könntest schon mal mit was Info rüberkommen. Denke viele verstehen das als Verherrlichung der deutschen Wehrmacht im im dritten Reich. ..und dann wirst du als Landserleser oder Fascho ganz schnell abgestempelt.
    • piotr_koshokar
      piotr_koshokar
      es fehlt nur SS drauf, dann passt das Bild .. aber das Bild sieht klasse aus, gemalt meine ich, ob es mit der Geschichte vereinbar ist, ist ganz anders....
    • Agnes
      Agnes
      wow...............gekonnt, Hut ab***lg Agnes♥
    • INFARBE
      INFARBE
      Super!
      LG
      Marion

    Bisher: 552.108 Kunstwerke,  2.006.675 Kommentare,  409.072.608 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.