KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik

TitelHey Stalker!
Jahr, Ort2015/Dettingen an der Erms
Tags
    Kategorien
    Info855 7 17 4.8 von 6 - 8 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kristina Kartina
      Kristina Kartina
      @Gurus Ja... Nur ständig nach Motiven zu gehen, fördert nicht gerade die eigene Fantasie (:
    • Gurus
      naja aber die art so zu zeichnen ist doch schon eigen genug. du kannst ja aus anderen vorlagen da noch sachen reinzeichnen die es im bild vorher nicht gab. meinetwegen nen flugzeug ein mast, ein kaputter kinderwagen was auch immer. du musst das rad nicht neu erfinden.
    • Kristina Kartina
      Kristina Kartina
      @Gurus Das kommt halt dabei raus, wenn man was eigenes einbringen möchte und es eigentlich gar nicht drauf hat XD
    • Gurus
      das hier..gefällt mir auch sehr gut obwohl ich den flachen schwarzen sillouetten-teil nicht passend finde. der rest ist top
    • Gast , 3
      3-beinige vögel und andere tiere.
    • Jens_N_H_Erdmann
      Jens_N_H_Erdmann
      Tolles Werk. Gefällt mir, sowohl von der Ausführung als von der Idee und Komposition her.
    • geDanke
      geDanke
      ...ich finds klasse, wie Du mit den grauen Schattierungen umgehst!!