Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Digital, Digitale kunst, Kuh,

KunstDigital

Titelkuh die zweite
Material, Technikdigi
Tags
Kategorien
Info1031 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kuchichaestli
    kuchichaestli
    danke euch allen!
    leider hat sie mich nicht mitgenommen...
  • cobolt
    cobolt
    Sehr funny, der Kontrast zwischen Klischee und neuen Zeiten. Gerade pur hats die volle Aussagekraft.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ich will auch fliegen, jetzt, sofort
    und dahin wo Sommer is

    *grummel*
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Tolle Idee, Foto und Ballon ..
    Braucht man zum Melken eine Leiter? ;-)
    Beste Grüße Frank
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    mir auch, meist im Magen,hihi

    hmmm, ich glaub, ich hab hunger *gg*
  • Gast , 5
    Fliegende Kühe kann ich sehr gut verstehn. Irgendwie liegen sie mir.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ja wo fliegt sie denn hin?
    ;-))
  • Gast , 3
    das unverfälschte ist auf jeden fall besser:o))
  • kuchichaestli
    kuchichaestli
    im vergleich gesehen hast du ohne frage recht towe2005,aber braucht es die veränderung? erst hatte ich mich dafür entschieden,nun bin ich wieder beim unverfälschten gelandet...ist nun geschmackssache des betrachters.lieben gruss
  • towe2005
    towe2005
    kuchichaestli, jetzt hast die mystik zerstört......

Bisher: 485.890 Kunstwerke,  1.922.302 Kommentare,  239.454.101 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚kuh die zweite‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.