KunstNet nutzt Cookies. Details.
Realismus, Fotorealismus, Schwarz, Portrait, Zeichnung, Malerei

RealistischFotorealismusSchwarzPortrait

  • Avatar
    Von Sebastian Wolff hochgeladen

    Erstes Bild was ich hier poste. Hoffe es gefällt..! Gezeichnet mit Bleistift und schwarz und weißen Polichroma auf grauem Zeichenkarton

TitelJack
Format DinA3
Jahr, Ort2015 Bergisch Gladbach
Tags
Kategorien
Info1286 33 20 4 5.1 von 6 - 14 Stimmen
  • 33 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • D-J
    D-J
    puh, da bin ich aber froh! wollte mich schon selbst einweisen.
  • egaawressaW

    sieht es nur für mich so aus, als ob ihm ein minielefant aus dem mund kriecht? ;)
    nein. Rüsselchen nach rechts ... :)
  • D-J
    D-J
    sieht es nur für mich so aus, als ob ihm ein minielefant aus dem mund kriecht? ;)
  • Peter Schaefer
    Peter Schaefer
    Hallo Sebastian,
    Schöne Arbeit - Respekt !!!!
    LG Peter
  • marlene
    marlene
    wir könnten jetzt auch das haarespalten anfangen.......der mittelifinger ist zu gerade......das kann man auf dem originalfoto nicht sehen.......is auch wurscht...es ist super gezeichnet............bussi.......
  • marlene
    marlene
    aber daniel.....du machst dir sorgen....süß......
    laaach...das war lediglich mein erster eindruck. mag sein, vll hat jacky komische finger.....ich kenne das original auch nicht.....muss ich direkt mal gucken.....
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Ich habe mir große Sorgen um Manuelas Kommentar gemacht. Ich musste die Finger einfach mal nachmessen und habe 2 Negativkopien übereinander gelegt. Ich finde die Finger sind originalgetreu abgemalt. Schatten sehe ich keinen. Nur die Zigarre ist um einen Winkel von etwa 5,37 Grad verschoben.
  • ThoWe
    ThoWe
    STARK!! LG Thomas
  • marlene
    marlene
    hi sebastian......toll gemalt.....allerdings stimmt mit der hand irgendwas nicht. der ring finger ist zu lang und der schatten ist auch zu krass.......hat mich gleich spontan total abgelenkt vom wesentlichen.
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Super gut……….LG
  • doroty
    doroty
    super^^
  • djembe
    djembe
    Willkommen im Club .... :)
    Das Bild ist genial gezeichnet! Freu mich auch auf mehr von dir ....!
  • Rudolf Rox
    Rudolf Rox
    Spitze!!!
  • Ganglion
    Ganglion
    feines Werk
  • Sebastian Wolff
    Sebastian Wolff
    Danke für die netten Kommentare und guten Bewertungen :)
  • Agnes
    Agnes
    das ist ein können, Hut ab***lg Agnes♥
  • repvblica
    repvblica
    ... tolles potrait... keine frage...
  • Art He
    Art He
    gut gemacht !
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Super Portrait!
    LG
    Petra
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    gefällt mir sehr gut
  • egaawressaW

    Ich male auch eigene Bilder, die komplett aus meiner Fantasie entstehen...aber deswegen ist das "abmalen" für mich nicht weniger "Kunst". Leude, entspannt euch ;)

    vollkommen entspannt möcht ich hier mal behaupten, dass Du - was das Abzeichnen anbelangt - durchaus nicht untalentiert zu sein scheinst ;) ... und nun: Bitte Eigenes!
  • Sebastian Wolff
    Sebastian Wolff
    Ja danke
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Brauchst dich hier für nichts zu entschuldigen ... Ich wolte dir nur mal helfen und dir diese Information zukommen lassen. War es hilfreich?
  • Sebastian Wolff
    Sebastian Wolff
    Sry für den doppelten Text
  • Sebastian Wolff
    Sebastian Wolff
    Ich male auch eigene Bilder, die komplett aus meiner Fantasie entstehen...aber deswegen ist das "abmalen" für mich nicht weniger "Kunst". Leude, entspannt euch ;)
  • Sebastian Wolff
    Sebastian Wolff
    Naja, hab mit den "Angelina Jolie Fall" durchgelesen. Ist ein schönes Bild. Da gehen die Meinungen auseinander. Für mich ist der Fotorealismus die höchste Zeichenkunst. Ob abgemalt oder nicht! Die Stifte so zu beherrschen, da gehört viel Talent und jahrelange Übung zu.
    Die jenigen, die dieses Mädchen so angegangen sind, sind meiner Meinung nach nur Neider. Sorry
  • Daniel Cool
    Daniel Cool


    Was heißt das genau? Bin absoluter Neuling, was Foren angeht

    Alive hat dir den Link gezeigt wo das Bild abgemalt worden ist .... Das ist auch OK ... aber dann ist es sinnvoll schon vor dem Hochladen zu wissen, dass das Motiv nicht aus deiner eigener Quelle kommt.
    ... und dann ... wirst du geschlachtet.

    Hier fand die Schlacht um Angelina Jolie statt.

    Angelina Jolie

    P.S. Zeichnerinnen unter sich verstehen sich immer gut.
  • emupetsulB
    Er steht ganz oben auf der Liste meiner Lieblingsschauspieler........Toll gezeichnet!!!
  • Sebastian Wolff
    Sebastian Wolff
    Tolles Bild von meinem Liebling

    P.S. Mach noch schnell ein Quellnachweis irgendwo in die Beschreibung ... Sonst wirst du gleich wie eine Weihnachtsgans aus einander genommen.


    Was heißt das genau? Bin absoluter Neuling, was Foren angeht
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Tolles Bild von meinem Liebling

    P.S. Mach noch schnell ein Quellnachweis irgendwo in die Beschreibung ... Sonst wirst du gleich wie eine Weihnachtsgans aus einander genommen.
  • KaHa
    KaHa
    gelungen:)
  • Sebastian Wolff
    Sebastian Wolff
    Danke
  • alive
    alive
    http://www.directupload.net/file/d/3839/e9akxvzw_jpg.htm

    ooh wow :)
    Mein Lieblingsbild von ihm!
    Finds sehr gut