KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Verwandlung

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album Diver

    es passierte nach dem letzten Kuss,es fing im Herzen an............auch meine Haare Glas!

TitelDIE VERWANDLUNG
Material, TechnikTUSCHE AUF PAPIER
Format 29,5x21cm
Jahr, Ortjan.15
Tags
    Kategorien
    Info1235 19 108 8 5.4 von 6 - 25 Stimmen
    • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 14
      Fein..fein..!!
      Lgb
    • djembe
      djembe
      Genial ....immer wieder .,-)
    • Gast , 3

      --------------------------------------------------------bis hier her und kein Wort weiter,ist das klar?
      *!* ...
    • Gast , 13
      ein Schmuckstück *
    • WERWIN
      WERWIN
      --------------------------------------------------------bis hier her und kein Wort weiter,ist das klar?
    • Vaga
      Vaga

      ...
      noch sucht die neue "Besitzerin" (nein, ich besitze es nicht - ich habe es lediglich erfurchtsvoll in meiner Hände Obhut genommen) nach wandelbaren Worte für diese auf Papier geflossene WERWIN-Wesenheit ... auch meine Sprache: Glas!
      Du sammelst Kostbares (ein) und 'nimmst' es dennoch nicht (weg). Das ist m. A. n. Wertschätzung par excellence.
    • Gast , 3



      danke,in diese richtung äußert sich der neue besitzer ebenso
      gw
      ...
      noch sucht die neue "Besitzerin" (nein, ich besitze es nicht - ich habe es lediglich erfurchtsvoll in meiner Hände Obhut genommen) nach wandelbaren Worten für diese auf Papier geflossene WERWIN-Wesenheit ... auch meine Sprache: Glas!
    • WERWIN
      WERWIN
      toller Gefühlsausdruck. Großartig!


      danke,in diese richtung äußert sich der neue besitzer ebenso
      gw
    • Pewe
      Pewe
      toller Gefühlsausdruck. Großartig!
    • Elvipe
      Elvipe
      Spitze

      LG elvi
    • Gast , 9
      dieses Bild ist wie ein Schauspiel
      Verwandlung wird zum Abenteuer...großartig!
      LgF
    • WERWIN
      WERWIN
      danke
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser
      Zerbrechlichkeit wird hier ganz neu definiert… Hammer!
      LG
    • Gast , 6
      nice...
    • Gast , 5
      SUPER!! LG Thomas
    • simulacra
      simulacra
      Sehr fein. In Wort und Bild!
      :)
    • Gast , 3

      >> ............auch meine Haare Glas! <<
      Das kriecht mir unter die Kopfhaut!
      Wenn Du so weiter machst, verkleben mir noch die Fühler ...
    • PJK
      PJK
      Starkes Stück, der Text dazu verstört, erinnert mich wieder an Giger. Schöne Zeichnung :-)
      LG, Pat
    • djembe
      djembe
      Wow ... was so ein Kuss doch auslösen kann .... ,-)
      Genial!