KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen

    In Moment sieht das bild so aus.....auf jedenfalls werde ich wohl noch einiges ändern

TitelSpiegelbild II
Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort2015
Tags
    Kategorien
    Info575 8 5 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      Grischa
      Danke Christian für deine ausführlichen Tipp...Ich versuche an all das zu denken....mittlerweile sieht das bild ganz anders aus und ich brauche Abstand von diesem Bild...irgendwann werde ich es wieder in Angriff nehmen;)

      Lg Grischa
    • Vincents_Ohr
      Vincents_Ohr
      Ich finde es auch sehr spannend, die Entwicklung eines werdenden Künstlers zu beobachten.
      Bei den "realistischen" Werken hätte ich den Tipp, dass Du besser auf das 1x1 der Proportionen achtest.
      Also solche Sachen wie:
      - Augen in der Mitte zwischen Scheitel und Kinn.
      - Nase in der Mitte zwischen Augen und Kinn
      - Augenbreite = ca. 1/5 der Kopfbreite
      - unterer Rand der Unterlippe in der Mitte zwischen Nase und Kinn

      Sowas kann man leicht auswendig lernen und die Bilder werden schlagartig realistischer.
      Schön finde ich, dass du die Schattenfarben nicht einfach dunkler machst sondern farblich modifizierst.
    • Grischa
      Grischa
      Danke für dein Feedback ^^ Und das Kompliment kann ich nur zurückgeben;)....Wahnsinn wie viel Zeit schon vergangen ist

      Lg Grischa
    • uma1011
      uma1011
      Also Grischa...ich finde es schon sehr gelungen...du hast dich toll entwickelt... als ich mich bei kunstnet vor drei Jahren angemeldet hatte, waren deine Bilder die, die ich mir am meisten angeschaut habe..:-)
    • Grischa
      Grischa
      Ich denke schon das es richtig ist das ich studiere......aber dieses Bild wird wohl noch einiges über sich ergehen lassen ...zufrieden bin ich noch nicht ganz

      Lg Grischa
    • Eva Zeller-Albert
      Eva Zeller-Albert
      ......GROß geworden isser.........der kleine.........

      hast dich Prima entwickelt.........künstlerisch.
      Das Studium scheind dir gut zu bekommen......

      lG


      Besser hätte ich es auch nicht formulieren können! Wie siehst du es im Rückblick? Ist das Studium die richtige Entscheidung für dich? Liebe Grüße, Eva
    • Grischa
      Grischa
      Danke dir für dieses nette Kompliment...das freut mich sehr^^

      Lg Grischa
    • private social club
      private social club
      ......GROß geworden isser.........der kleine.........

      hast dich Prima entwickelt.........künstlerisch.
      Das Studium scheind dir gut zu bekommen......

      lG