KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Buch, Braun, Ölmalerei, Regal, Grau weiß, Stillleben

BücherKellerBuchRegal

  • Avatar
    Von KaHa hochgeladen

    Hab mir hier die Frage gestellt.......ist das die Zukunft der Bücher im Zeitalter der E-Books ....anonym, staubig in einem Kellerregal......

TitelBücherregal
Material, Techniköl
Format 35 x 100
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1031 25 36 2 5.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Sehr gut! Bin Bibliomane.
  • KaHa
    KaHa
    Gefällt mir sehr gut.
    Du hast auch ein Thema angesprochen, über das wir in der Runde recht oft reden.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass es dem e-book (hat durchaus nützliche Seiten) genauso gehen wird wie allen kurzlebigen elektronischen Datenträgern. In vollem Umfang wird es nie gelingen, alle Daten von Papier auf Elektronik umzuschreiben, bevor das nächste Gerät entwickelt wurde. Ich denke da im Vergleich auch schmerzhaft an meine Schallplatten und Kassetten.
    Übrig bleibt das gedruckte Wort. Also weniger aus Sentimentalität, als aus der Notwendigkeit.
    LG,
    Peter

    Danke dir Peter für deine tollen Komentar! lg kaha
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Gefällt mir sehr gut.
    Du hast auch ein Thema angesprochen, über das wir in der Runde recht oft reden.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass es dem e-book (hat durchaus nützliche Seiten) genauso gehen wird wie allen kurzlebigen elektronischen Datenträgern. In vollem Umfang wird es nie gelingen, alle Daten von Papier auf Elektronik umzuschreiben, bevor das nächste Gerät entwickelt wurde. Ich denke da im Vergleich auch schmerzhaft an meine Schallplatten und Kassetten.
    Übrig bleibt das gedruckte Wort. Also weniger aus Sentimentalität, als aus der Notwendigkeit.
    LG,
    Peter
  • KaHa
    KaHa
    Nein, sie werden nie aussterben! Ich bin einer derjenigen, der das Papier immer schätzen wird - und nie ein eBook in die Hand nehmen werde!
    Aber zum Bild: Die Trostlosigkeit und Gleichförmigkeit der Farben und Formen drücken deine gestellte Frage in bildlicher Form sehr gut dar, deshalb für die auch ungewöhnlice Idee ****** ;-)
    LG, Pat

    Danke dir für deinen kommentar....ich liebe auch bücher...leider brauchen sie nur so viel platz ;)
  • PJK
    PJK
    Nein, sie werden nie aussterben! Ich bin einer derjenigen, der das Papier immer schätzen wird - und nie ein eBook in die Hand nehmen werde!
    Aber zum Bild: Die Trostlosigkeit und Gleichförmigkeit der Farben und Formen drücken deine gestellte Frage in bildlicher Form sehr gut dar, deshalb für die auch ungewöhnlice Idee ****** ;-)
    LG, Pat
  • KaHa
    KaHa
    dank dir pauline für deinen kommentar!
  • paulinekreativ
    eine gelungene Arbeit ... Bücher muss man fühlen können, dieses Knistern der Seiten beim Blättern, dieser typische Geruch eines Buches .... alles was so per E-Book herkommt, kommt platt herüber ohne Seele ( eine Attitüde ich weiss) .. auch wenn es das neue Zeitalter so will.... ich liebe Bücher und steh dazu :-) meine Regale sind auch gefüllt
  • KaHa
    KaHa
    :) Danke!
  • Gast , 12

    hinter jedem Buch-Rücken schlummern unzählige Gedanken ...
    Sehr feines Werk, das!
  • KaHa
    KaHa
    Oh, ja, tolles Thema....könnte so sein.LG Mo

    Dank dir Monika für deinen Kommentar!
  • KaHa
    KaHa
    ... anonym, staubig... aber mit viel Seele. Riecht nach alten Geschichten und fühlt die Seiten die schon durch viele Hände gingen. Das Buch erzählt so viel mehr als nur seinen Inhalt!
    Tolles Bild, voll von Geschichten.
    LG

    Danke. Toller Kommentar!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    ... anonym, staubig... aber mit viel Seele. Riecht nach alten Geschichten und fühlt die Seiten die schon durch viele Hände gingen. Das Buch erzählt so viel mehr als nur seinen Inhalt!
    Tolles Bild, voll von Geschichten.
    LG
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Oh, ja, tolles Thema....könnte so sein.LG Mo
  • KaHa
    KaHa
    wenn ich das so lese (am bildschirm :)) sterben die
    bücher wohl doch noch nicht aus.........:)
    dank euch fürs kommentieren.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Schöne Umsetzung! Ich lese gedruckte Bücher und zwar sehr gerne!
    lg Lilla
  • Sabine_B
    Sabine_B
    Sehr schön umgesetzt, das Thema. Aber Bücher wird es immer geben. Da bin ich sicher. Lg Sabine
  • WERWIN
    WERWIN
    Dieses Werk spricht große Bände.
    Die Welt versinkt in grobem Leder!
    Eine wunderbare Arbeit, mit Atmosphäre die das Weltgeheimnis ahnen läßt
    gw
  • KaHa
    KaHa
    Vielen Dank!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Scheinen belanglose Bücher zu sein...alle grau/weiß/bräunlich und ohne Titell ....leer...
    Gibt einem zu denken....gefällt mir!
  • api_arts
    api_arts
    super!
  • KaHa
    KaHa
    Bernard und Zavira...vielen Dank für eure Kommentare.
  • KaHa
    KaHa
    Ich bin zwar auch ein - eBook Leser, dennoch gibt und bleiben Bücher - Bücher
    das wird hoffe ich auch so bleiben
    toll gemalt

    LG elvi


    bin voll deiner meinung, ich lese auch eBooks aber bin auch froh über
    ein gut gedrucktes Buch.
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich bin zwar auch ein - eBook Leser, dennoch gibt und bleiben Bücher - Bücher
    das wird hoffe ich auch so bleiben
    toll gemalt

    LG elvi
  • Maurice-Bernard
    ....ich bin auch der Meinung ;-)
    sehr gut umgesetzt, toll!
  • Zavira
    Zavira
    Düstere Vision! ;-) Aber ich glaube, dazu wird es nicht kommen. - Schön gemalt!