KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Karikatur, Pegida, Cartoon, Zeichnungen,

PegidaKarikaturCartoonMario

  • Von Mario Schuster hochgeladen im Album Karikaturen

    PEGIDA ist für mich ein Schmelztiegel verschiedener Gesinnungen - schwer durchschaubar und deswegen umso gefährlicher...

TitelPEGIDA
Material, TechnikAquarell
Format A3
Jahr, OrtGera, 2015
Tags
Kategorien
Info1277 3 2 2.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Daniel ! Ich nehm das mal als politische Satire, ernstzunehmen ist deine Äußerung ja wohl nicht.....
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    PEGIDA ... ist die Dankbarkeit der Ossis. Was haben die Wessis nicht alles getan und heute noch tun, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. Sinnvoll wäre eine Wiederherstellung der Ostzonengrenze. Die braune Brut könnte dann unter sich bleiben bevor sie sich in der ganzen Republik verteilt.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    So lange die nicht "gleichgeschaltet" sind, sind die nur ein Bauchgrimmen unserer Demokratie.
    ... gut ja, so was haben die Leute vielleicht auch vor der Machtübernahme der nationalsozialistischen deutschen Arbeiterpartei lange gedacht. Man sollte diese Rutenbündler jedwelcher Art, ob nun nationalistisch oder islamistisch nie unterschätzen.