KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Himmel, Bewegung, Zeichnung, Pastellmalerei, Natur, Tiermalerei

PferdePastellPastellzeichnungTiere

TitelBlack Beauty
Material, TechnikPastell auf Mi-Teintes Canson Papier / 24x30 cm
Format A4 24x30
Jahr, Ort2015/Hagen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info696 4 5 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Nadine
    Nadine
    Gefällt mir gut! Das Pferd ist in der Bewegung super gelungen. Die Horizontlinie hätte ich etwas mehr verschwimmen lassen, aber das ist allein die Entscheidung des Künstlers.


    danke dir Zavira...ja das ist mir dann später auch aufgefallen mit der Horizontlinie ;)
  • Zavira
    Zavira
    Gefällt mir gut! Das Pferd ist in der Bewegung super gelungen. Die Horizontlinie hätte ich etwas mehr verschwimmen lassen, aber das ist allein die Entscheidung des Künstlers.
  • Nadine
    Nadine
    Ein sich durch alle Nebel schwingendes Wunderwerk dessen Leuchtenergie des Herzens ueber alle Horizonte hinaus steigt. :-)


    Danke schön ^^
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Ein sich durch alle Nebel schwingendes Wunderwerk dessen Leuchtenergie des Herzens ueber alle Horizonte hinaus steigt. :-)