KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Hier habe ich eine wunderschöne 10 ergantert!!!
  • Roderich
    Roderich
    echt, hab ich noch gar nicht mitbekommen, muß ich mal kucken wann das ist!
    in der zeitung steht ja immer nur mord und totschlag......
  • xylo
    xylo
    Vielleicht habe ich ja das Glück und sehe Lukas noch "isoliert" Ich behalte Dich im Auge ;-)
    P.S:
    Du hast ja ein sagenhaftes Glück. Die Welt kommt nach Nürnberg und Du kannst die neue Gerhard Richter Ausstellung im neuen Museum bestaunen.
  • Roderich
    Roderich
    hi xylo, da ist was dran, was du schreibst.....
    danke für's "genial". :D
  • xylo
    xylo
    Die Hauptfigur alleingestellt, wäre auch noch sehr spannend gewesen und hätte die Aufwendigkeit des Aufbaues sehr unterstützt. Durch das "Gewimmel" kommt die Vielfältigkeit Deiner Figur etwas ins Hintertreffen, die ist genial aufgebaut.
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Schnipp, schnipp
  • Roderich
    Roderich
    ist auch ein eher unscheinbares und dazu auch wenig bekanntes werk, Suse.
    ...ich komme gerade selbst nicht auf den titel.
    glaub das war irgend etwas mit "meer". ;)
  • Gast , 1
    Ach DER Lukas! Ja, von dem habe ich wohl mal etwas gelesen.... Ich komme nur gerade nicht auf den Titel seines Buches.... ;-)