KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Verblendung, Marketerie, Selbstportrait, Intarsienbilder, Portrait, Furnier

SelbstportraitmarquetryMarqueteriaFurnier

  • Avatar
    Von willibald schmid hochgeladen

    selbstportrait aus verschieden farbiger edelfurniere erstellt und gedacht als werbebild für diverse kunsthandswerkmärkte an die ich teilnehme - es ist von hand geschnitten mit einem Skalpell --
    Arbeitsaufwand sind ungefähr um die 80 stunden

Titelportraitarbeit
Material, Techniknaturbelassene edelfurniere - messertechnik - mit antikwachs behandelt - auf 12mm pappelsperrholz verleimt und bekantet
Format ca 58cm x 38cm
Jahr, Ortberndorf nö , austria - im januar 2015
Tags
Kategorien
Info962 11 13 1 5.7 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • FANTASY
    FANTASY
    Ein absolut fantastisches Werk !!

    VG
    Mariola
  • WERWIN
    WERWIN
    danke für die positiven Kommentare, es bestärkt mich in dieser Richtung weiter zu arbeiten und um es noch zu verbessern.

    willi -mich würde x interessieren was man diesbezüglich noch optimieren kann?
    gw
  • willibald schmid
    willibald schmid
    danke für die positiven Kommentare, es bestärkt mich in dieser Richtung weiter zu arbeiten und um es noch zu verbessern.
  • Art He
    das ist schon richtig gut - hohe handwerkliche Kunst. Ich hoffe für Dich, dass die Werbung Erfolg hat.
  • Gast , 7
    Wow...Das verschlägt mir die Sprache, ganz großartig!!!
  • Agnes
    Agnes
    Hut ab, ein Meisterwerk***lg Agnes♥
  • Maurice-Bernard
    Chapeau! Tolle Arbeit!
    1x schieben!
    LG.
  • WERWIN
    WERWIN
    Hier wächst das Holz durch deine "Fingerferigkeit" in eine zweite Veredelung,kaum zu toppen!
    gw
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    klasse
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Hut ab, Herr Schmid! Sehr schön. Da braucht man sicher eine Menge Geduld für.
  • Gast , 1
    Sehr sympathisch als Typ.....und handwerklich auch noch geschickt! ;))
    LG B.