KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Helen mirren, Pop, Malerei,

helen mirrenPopUnart

  • Avatar
    Von Vibesbild hochgeladen im Album Portraits

    Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, wie man diesen Freestyle bezeichnen könnte, möglicherweise als Pop-un_Art ;-)

    Ich zeichne
    auf Din A4 und Din A3 Zeichenpapier, 120 und 140g/m²
    mit Fasermalern "Lyra Hi-Quality Art Pen"
    Fasermaler Finelinern "Derwent GRAPHIK LINE Marker"
    Layoutmarkern "Touch Twin Marker"
    Bruynzeel Aquarellstiften
    Stadtler Ölpastellkreiden
    Javana Textilmarkern
    Derwent Bunt-/ Farbstiften
    Faber-Castell Polychromos Bunt-/ Farbstiften
    Lyra Rembrandt Reißkohle-Stiften
    Vollminen Graphitstiften Bruynzeel design
    Faber-Castell Aquarellbleistiften Graphite Aquarell
    Pelikan Wasserfarben
    Herlitz Haarpinseln

TitelHelen Mirren
Jahr, OrtBrandenburg 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info410 4 4 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Es freut mich wenn ich durch die erklungenen Farben und gemalten
    Melodien die mit iheren Wurzeln in der Quelle meiner Seele eingepflanzt sind bunte Worte aus einer Sprache voller Licht entfachen kann. :-)
  • Vibesbild
    Vibesbild
    Ein Blick der sich in seiner gewaltigen Leuchtenergie in den funkelnden Augen des Betrachters festsetzt wie ein Stein im Ozean. :-)


    Liebe Pfaurania, Du nennst nicht nur einen zauberhaften Nick Dein eigen, sondern erschaffst auch mit Worten Farben und Bilder. Sehr schön! Und danke Dir für das liebe, aufbauende Feedback. Freut mich von daher, weil ich mich gerade nach einigen Jahren Auszeit wieder an das gegenständliche Zeichnen wage... und es eben die Augen sind, die mich an diesen von mir so wert-geschätzten und gemalten Personen in den Bann ziehen.... Sehr, sehr schön, wenn dies ankommt. ;-)
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Interessante Zeichnung
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Ein Blick der sich in seiner gewaltigen Leuchtenergie in den funkelnden Augen des Betrachters festsetzt wie ein Stein im Ozean. :-)