KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blick, Odenwald, Selbstportrait, Mudau, Zeichnung, Schloßau

SelbstportraitKreideBlickMudau

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Zwischen durch wieder mal ein kleines Selbstportrait. Mein Blick wirkt ein wenig mürrisch, das liegt aber eher an meinem z.Z. stark geschwächten linken Auge als an meiner Laune.

TitelSelbstportrait
Material, TechnikBleistift und Kreide auf getöntem Karton
Format 40 cm x 47 cm
Jahr, Ort2015, Mudau, Schloßau
Tags
Kategorien
Info1450 16 57 6 5.3 von 6 - 19 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^............nach wie vor ein fav.von mir........*gw
  • siehmalda
    siehmalda
    Gut gezeichnet:-)
  • Gast , 14

    Über jeden Zweifel erhaben und meisterhaft umgesetzt!
    Ich hoffe dein Auge wird wieder!
    VG Jos
  • Ganglion
    Ganglion
    sehr gutes gemaltes Selfie :-)
  • Monka
    Monka
    ich denke dieses Werk ist sehr authentisch
    Kompliment dafür
  • marlene
    marlene
    ganz starkes werk
  • Gast , 10
    Also ich mag den mürrischen Blick! :-)
  • draftman
    draftman
    erstklassige Arbeit!
    Kompliment!
  • C117
    C117
    hmh...mir gefällt gerade dieser Blick...ich finde ihn auch nicht mürrisch sondern eher...hmh....wissend?...
    LG Christine
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Hi Günther,ein schöneres Lob als von Werwin kann man eigentlich nicht bekommen.Schliesse mich an.L.G.arivle
  • Grischa
    Grischa
    Ein ausdruck starkes Gesicht ich erkenne dich wieder wenn ich deiner anderen Selbstportrait damit vergleiche...dieses hat was tiefgründiges gefällt mir gut

    Lg Grischa
  • WERWIN
    WERWIN
    Günter
    was ich für einen Bezug zu deinen Werken hab ist dir ja nicht unbekannt,mit dieser Arbeit
    und deinem handwerklichen Geschick durchtränkt es dein Gesamtes Werk,es ist als würden 84 Identitäten
    sich zu einem Blei und Kreidetanz formierem, in sich drehend,wendent,Strich für Strich zusammenfügend,
    ihren Tanz mit größtem Glanz in deine Finger führen.
    Du bist und bleibst für mich The Master of Colors
    gruß werner

  • 22EDITH
    22EDITH
    Klasse! Lg Edith
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Der Meister Persönlich, Klasse Günter!
    Lg.Jadranka
  • absurd-real
    absurd-real
    von spiegel oder foto..?!
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    ein meisterhafter Meister. Klassisch gut.