KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blütenmeer, Spielwiese, Interaktive rauminstallation, Plastik

Spielwieseinteraktive rauminstallationBlütenmeer

  • Avatar
    Von scultura hochgeladen

    Interaktive Rauminstallation: Die Besucher sind eingeladen mit der Kunst in Beziehung zu gehen.

TitelSpielwiese
Material, Technikgebrauchte Malerfolie, Sägespäne, Wollfaden, transparente Gummifäden
Format raumfüllende Installation
Jahr, Ort2013, Freiburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info753 1 1 2.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1
    Interaktive Rauminstallation: ... mit der Kunst in Beziehung zu gehen.
    "Ich arbeite mit Gehäusen, Raum und Begegnung: Meine Objekte wollen berühren und berührt werden."

    tatsächlich. (aber: man bemerkt es erst auf den 2. blick. phantastisch. wahrscheinlich ist es live noch besser erfahrbar, denk ich.)