KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Vision

  • Avatar
    Von WERWIN hochgeladen im Album ONE


    Geometrie des Todes

    Die "Vision" oder woher mich mein Weg führt,entdeckt in einer zerrütteten Bunkerkatakombe,ich muß dich nicht kennen um an dich in "Würde" zu denken.

TitelDie Vision
Material, TechnikTusche auf papier
Format 29,5x21cm
Jahr, Ortjan.15
Tags
    Kategorien
    Info841 11 39 4 5 von 6 - 16 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • darius
      darius
      Schöne Technik
    • Rolf Freericks
      Rolf Freericks
      Kunst, die nicht erklärt, sondern Fragen stellt. Mehr als gelungen.
    • Peter Benkmann
      Peter Benkmann
      Das beschäftigt uns
      ständig

      Peter
    • PJK
      PJK
      Gruselig, das gehört geschoben. Atmosphärisch ziemlich dicht, wie die Vorkommentatoren auch sagen!
      LG, Pat
    • WERWIN
      WERWIN
      nichts für eine flüchtige betrachtung (wie auch deine anderen werke). bei der bildvergrößerung hatte ich zunächst den eindruck, deiner bildsprache - in ergänzung mit deinem text - ein wenig näher zu kommen. 1945?

      thx phrae
      wo,wann spielt keine Rolle,war,ist und wird bleiben spielt den Zünder für die BOMBE:
    • Gast , 6
      nichts für eine flüchtige betrachtung (wie auch deine anderen werke). bei der bildvergrößerung hatte ich zunächst den eindruck, deiner bildsprache - in ergänzung mit deinem text - ein wenig näher zu kommen. 1945?
    • alive
      alive
      Die optische Sinnestäuschung einer Halluzination..

    • reichklein
      reichklein
      klasse!
    • Karsten Kayser
      Karsten Kayser
      Ja, das kommt sehr gut, Werner! Tolle Atmosphäre die sich hier breit macht...
      LG
    • WERWIN
      WERWIN
      Geht mir unter die Haut, Werner!

      thx,ich hoffe es bleibt bei einem kitzeln der rezeptoren?
      gw
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Geht mir unter die Haut, Werner!