Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Welt, Rad, Kopf, Traum, Füße prothesen, Plastik

TraumWeltRäderKopf

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen am 30.01.2015

    Surrament aus vielen Einzelteile, Holz und Metall

Titel Auf großer Fahrt mit Traumprothesen
Material, Technik Eigenkonstruktion geklebt und verschraubt
Format 30x40x50cm
Jahr, Ort Dorsten 2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1849 12 21 3 5.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Übung mach den Meister....Also übe ich noch ein wenig...
  • manfred minten :mintenstens kunst
    manfred minten :mintenstens kunst
    deine sachen sind nicht nur künstleriches können, auch handwerkliches können.
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Ich dachte ehr an "Startbahn Südwest"
  • ixX
    ixX
    ein SynapsoMobil
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Danke!
    ... ich tanke nach und dann wird mir schon irgendwann der "einig wahre",treffende, richtige Titel zu fliegen.
  • Gast , 7

    ja, ja ...bei Titel bin ich mir wirklich nicht 100% sicher ...
    ja, manchmal ist es wohl so, dass nur noch 2% an kreativer Energie für den Titel übrig bleiben, nachdem man 98% davon für´s Werk verbraten hat ... in diesem Fall kann ich bestens damit leben!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Großartig! Mein Kompliment für Idee und Ausführung! LG Paul
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    ja, ja ...bei Titel bin ich mir wirklich nicht 100% sicher, bei Traumprothese muss ich immer ans Fernsehen denken ...
  • Sabine_B
    Sabine_B
    Ein Kopffüßler auf Reisen.... Sehr schöne Idee. Lg Sabine
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Feinster dada.
    Aber ja, unsere Träume sind doch die Prothesen mit denen wir es schaffen in der "wirklichen" Welt zu leben.
    ;) hatter
  • reichklein
    reichklein
    wunderbare idee, man könnte es auch als gefühlloses funktionieren auslegen. super
  • Gast , 1
    klein(ST)e fahrt hätte besser gepasst. grosser sekundentraum?
    oder hab ich hier ne mögliche ironie nicht mitbekommen?
    ansonsten empfehlung: rondell.

Bisher: 549.664 Kunstwerke,  2.002.266 Kommentare,  402.551.475 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Auf großer Fahrt mit Traumprothesen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.