KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Linolschnitt, Drucktechnik, Grafik, Lino gravure, Linol, Druckgrafik

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitelEisstrasse
Material, TechnikLinoldruck, Hochdruck, Linolschnitt, Grafik, 1-farbig
Format 21 x 30 / 31 x 43 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info925 17 54 2 5.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Ruedi, ...auch das hier - immer wieder beeindruckend!
    L.G.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Deine eher unbestimmbaren, weil in den Formen so vielschichtigen Bilder der Natur mag ich besonders, weil sie so vielseitig deutbar sind. In diesem kann ich mir eine ganze Geschichte denken...
    :)
    Freut mich dass dieser Druck soviel auslösen kann. Ja, die Natur schreibt die Geschichten ohne unser Zutun. Danke für den interessanten Kommentar. LG Ruedi
  • simulacra
    simulacra
    Deine eher unbestimmbaren, weil in den Formen so vielschichtigen Bilder der Natur mag ich besonders, weil sie so vielseitig deutbar sind. In diesem kann ich mir eine ganze Geschichte denken...
    :)
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Super filigraner Schnitt. Sehr beeindruckend!
    Es ist immer spannend Bilder der Natur zu schneiden. Oft offenbart das Resultat ganz neue Aspekte die sich durch das Schneiden herausbilden (hier die Eiskönigin mit Gefolge).
    Diese Eiswand bildet sich jeden Winter und fasziniert immer wieder. LG Ruedi
  • Firefly
    Firefly
    Super filigraner Schnitt. Sehr beeindruckend!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Monka, ja diese Eiswelt fasziniert immer wieder. LG Ruedi
  • Monka
    Monka
    bizarre schöne Eiswelt
  • R. Brunner
    R. Brunner
    eine wunderbare arbeit!
    lg lilla
    Lilla, freut mich dass der Druck gefällt. LG Ruedi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine wunderbare arbeit!
    lg lilla
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Lieber Ruedi,
    ich bin schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht worden, dass meine Bilder Linolschnitten ähneln. Da ich diese Kunst leider nicht beherrsche - so wie Du - bleibt es bei Papier, Farbe und Pinsel.
    Liebe Grüße
    Petra
  • R. Brunner
    R. Brunner
    eine lebendige und atmosphärische Glitzerwelt!!
    Gruß, Wolfgang
    Wolfgang, scheint so als habe ich diesmal das Ziel erreicht. Danke für Deinen Kommentar. LG Ruedi
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Paul, ich versuche immer wieder die Eindrücke der Natur nachzubilden und mit einer Farbe verschiedene Nuancen der Helligkeit und Farbwahrnehmung (im Kopf) zu erreichen. In einer Stadt ist vermutlich da Eis eher lästig. LG Ruedi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    eine lebendige und atmosphärische Glitzerwelt!!
    Gruß, Wolfgang
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Im Reich der Eiskönigin geht es magisch zu.......und Dir ist einmal mehr gelungen,diese Magie darzustellen! Ein,wie ich finde,großartiges Werk!! Liebe Grüße aus dem ebenfalls verschneiten und teils vereisten Velbert!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Christine und Bernard, danke fürs Reinschauen und die Kommentare. LG Ruedi
  • Maurice-Bernard
    Großartig!
    FG. Bernard
  • C117
    C117
    wow....völlig faszinierend....
    LG Christine