Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Surreal

Titelin the final analysis
Material, TechnikHB & 6B, tusche auf papier
Format 37,5 x 55,5 cm
Jahr, Ort2015, Phrae (Thailand)
Tags
    Kategorien
    Info431 4 3
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Phrae
      Phrae
      danke, euch beiden:)
      hm, nun ja, der doc ist nicht die 'letzte instanz', auch wenn sich manche so fühlen.
    • WERWIN
      WERWIN
      beim arzt bin ich hin und wieder 'n schisser ;-) und irgendwie erinnert mich das bild an mein gefühl, wenn ich auf unterschungsergebnisse warte... also eigentlich kein feines gefühl, aber das bild mag ich trotzdem. hat ne "spezielle" wirkung auf mich - kann ich aber nicht genau in worte fassen. boah, so viele buchstaben und nix gesagt, ach egal...

      ich finde deine Aussage hat genügend Substanz ,nur manche Ärzte reden viel und sagen nichts.
      gw
    • Christiane
      Christiane
      beim arzt bin ich hin und wieder 'n schisser ;-) und irgendwie erinnert mich das bild an mein gefühl, wenn ich auf unterschungsergebnisse warte... also eigentlich kein feines gefühl, aber das bild mag ich trotzdem. hat ne "spezielle" wirkung auf mich - kann ich aber nicht genau in worte fassen. boah, so viele buchstaben und nix gesagt, ach egal...
    • WERWIN
      WERWIN
      "quasi spiritus",allein das ist schon ein ätherhaltiger Zustand,hm; ich bin wahrlich am rätseln,phrae
      das schafft schon Denkweite.
      diese Absicht ist mit grobem Vorsatz gesetzt,was den Tatbestand in vollem Umfang erfüllt.
      gw