KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Material, TechnikAcryl auf Papier 250 g/m²
Format A3
Jahr, OrtJan. 2015
Tags
    Kategorien
    Info562 4 5 4.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vaga
      Vaga
      Geheimnisvoll ist schon eine mögliche Assoziation, auch ruhige Nacht im Wald, und das Locken des Lichts, das uns aus dem Dunkel holt ... und, was noch
      so viel
      nur einfühlen
      lassen,
      Peter
      Geheimnisvolles wird (gewiss;-) durch Licht(-Farben) noch geheimisvoller! Danke fürs Kommentieren und Schauen!
    • Vaga
      Vaga
      Noch halte ich den Ort, an dem der Geist des Mongolenfürsten weilt, geheim. Ich sehe, du hast ihn gefunden.
      Insgeheim bleibe ich auf Titelsuche. Du hast für dich bereits einen gefunden ;-).
    • Peter Benkmann
      Peter Benkmann
      Geheimnisvoll ist schon eine mögliche Assoziation, auch ruhige Nacht im Wald, und das Locken des Lichts, das uns aus dem Dunkel holt ... und, was noch
      so viel
      nur einfühlen
      lassen,
      Peter
    • sebulon
      sebulon
      Noch halte ich den Ort, an dem der Geist des Mongolenfürsten weilt, geheim. Ich sehe, du hast ihn gefunden.