KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gesicht, Vogel, Spatz, Kälte, Winter, Schnee

JessikaGesichtVogelSpatz

TitelDialog
Material, TechnikAcryl, Aquarell
Format 70 x 50 cm
Jahr, Ort2015 Worpswede
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info873 15 16 4 von 6 - 9 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke für's Schieben!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    schiieeb..
  • S-Gottschalk
    S-Gottschalk
    Also gibt bei dir auch kein foto-Blid das wieder,wie eigendlich im orriginal aussieht.schade das die schlauen techniker nicht mal eine kamera entwerfen die diese feinheit wieder gibt und die bilder nicht gleichzeitig auf über dimensionalen größen gehen. danke aber für deine antwort.lg stephan ps das bild ist wirklich gut geworden
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Die Haare haben durchaus viele Feinheiten, die man aber nur bei hoher Auflösung oder natürlich im Original sehen kann ..bei so dunklen Haaren eben nicht so offensichtlich. Bei einem für das www auf 1100 Pixel reduziertem Foto ist das nur bedingt möglich.
  • S-Gottschalk
    S-Gottschalk
    ahh.Verstehe dadurch rgsu ie feiner hin. versuch mal das zerrissene mehr zu machen.ein bereich sind die haare
    wo man es machen kann. ein richtiges beispiel bild werde ich leider im sommer erst auf meiner seite einstellen können. deine kunst ist rihtig gut. gefällt mir sehr. nur die feinheiten in den haaren fehlt mir und in ein zwei anderen bereichen auch.nicht boese gemeint. lg stehan
  • Kerstin-Heuser
    Kerstin-Heuser
    Ein großartiges Werkist Dir da gelungen. Der Titel passt perfekt dazu! LG Kerstin
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ich hatte am (v.B.a.) rechten Arm auch noch etwas nachbearbeitet, kann aber das Bild jetzt ja nicht mehr einfach austauschen (soviel ich weiß)
    Die aktualisierte Version ist sonst hier zu sehen: http://fantasticarts.de/weibsbilder_jessi.html
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Herzlichen Dank, Pauline und Stephan!

    @Stephan: ich male vieles mit dem Pinsel, aber ich nutze für bestimmte Bereiche auch die Airbrush als ein Werkzeug unter vielen.

    LG

    Frank
  • paulinekreativ
    was ich hier sehr gelungen finde, das die Person im Vordergrund dominiert und der Hintergrund nur ein Hauch von Dasein hat
  • S-Gottschalk
    S-Gottschalk
    Ein schönes Motiv.Als wenn sie auf den Frühling wartet und die vögel eine sichere unterkunft in dieser kälte zeit geben möchte.sehr gut geworden. Malst du das nur mit den pinsel oder verwendest du noch was anderes? lg Stephan
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank! :-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Großartig!
    LG Burgi
  • INFARBE
    INFARBE
    Wunderbar!
    LG
    Marion
  • Art He
    Art He
    sehr schön gemacht. Ideales Inkarnat, so scheint mir.
  • xylo
    xylo
    Vielleicht sieht es auch durch eine Fotoshopbearbeitung "fremd" aus. Der rechte Arm wirkt "ausgeschnitten"
    Auf Aquarell und Acryl hätte ich jetzt nicht getippt.