KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Tiere, Scharf, Käse, Wiese, Stahl, Nutztier

KunstTierscharfmich

  • Avatar
    Von Maria Földy hochgeladen im Album Tiere

    Diese "Dame" dürfte in meiner Sammlung nicht fehlen und somit füge ich sie gerne dazu...
    Beim malen dachte ich an dem Schafbock,der alleine auf die Wiese grasen musste...bis jetzt ...
    Da ich Tiere sehr-sehr gerne hab,male ich die auch mit viel Freude...egal welche Art es auch sein mag.
    Auf Aquarellpapier von Fabriano mit Farben von Schincke...
    Ich hoffe die beiden würden einen schönen "Farbfleck" auf jeder Wand zaubern...

TitelSchaf
Material, TechnikAquarell
Format 28 x 35 cm Blattform
Jahr, Ort2015- Gata de Gorgos / Spanien
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1183 9 12 4.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Maria Földy
    Maria Földy
    das freut mich sehr,wenn Euch meine Schafe so gut gefallen...und ich bedanke mich für die vielen netten Kommentare...LG Maria
  • Gast , 7
    Wie niedlich es vom Blatt schaut :-)
    Sehr schöne ART!
    LG Monika
  • Monka
    Monka
    ein hübsches Schaf
  • Maria Földy
    Maria Földy
    ganz-ganz lieben Dank an Euch...und sende liebe Grüße Maria
  • Reg Hain
    Reg Hain
    die kleine suesse schafdame ist ein bildhübsches schäfchen-- lieben gruss reg
  • Ines_ART
    Ines_ART
    total schön diese Dame! schön locker aquarelliert
    LG Ines
  • Gast , 3
    Ein hübsches Schaf......gefällt mir!
    LG B.
  • Maria Földy
    Maria Földy
    danke schön..das freut mich und in Bad Reichhall sind auch andere Dozenten,die nicht nur das "klecksen" übermitteln...aber irgendwo hast Recht...LG Maria
  • Art He
    man merkt, dass Du Tiere sehr gern hast. Gefällt mir gut.
    Bad Reichenhall? da sind doch auch nur so moderne Kleckser am Werk. Erstaunlich, dass Du da so war gelernt hast.