KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Winter, Brandenburg, See, Wald, Rot, Natur

WentowseeWinterNaturSchutz

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen im Album Landschaften

    hier nun mein See - abgeleitet von dem Foto


    Spitzenplatz

    mal schauen - ich bin nicht ganz zufrieden ... na-ja nicht neues -- ihr kennt es ja

Titel" Still liegt der See"
Material, TechnikÖlfarben auf Keilrahmen / lasuren - nass in nass
Format 50 x 79 cm
Jahr, Ort2015 Gransee
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1488 43 101 2 5 von 6 - 22 Stimmen
  • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 23
    Gefällt mir sehr!
    LGp
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Sehr schön !
  • Elvipe
    Elvipe
    @Gast, 1

    danke, ....... ;-)

    ja .... denke schon

    LG aus dem sonnigen Land Brandenburg

    Elvi
  • Gast , 1
    hallolieb e elvi..bist du mittlerweile zurfirden??
    ich sehe es mir immer wieder gerne an..es ist ein wunderschönes bild du hast es klasse gemalt1sc
    hieb...glgb
  • Elvipe
    Elvipe
    danke peace,Romy, Winfried und Pat !!!!

    LG Elvi ......
  • Gast , 23
    Schöner Platz! :-)
    LG peace
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Wunderschön!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • dimmalin
    dimmalin
    Ich finde es sehr gelungen liebe Lotte ! LG Romy
  • Elvipe
    Elvipe
    toll gemalt, Kompliment!


    ;-) danke für das Kompliment

    LG Elvi
  • traumbild
    traumbild
    toll gemalt, Kompliment!
  • Elvipe
    Elvipe
    ich freu mich sehr über euch Besucher und Schieber

    danke

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Beruhigend für die Seele ... Klasse Bild ... Klasse Arbeit ... LG Thomas


    danke, Thomas ..... ab und an braucht man es ;-)

    LG Elvi - schön das du hier warst
  • Jomas
    Jomas
    Beruhigend für die Seele ... Klasse Bild ... Klasse Arbeit ... LG Thomas
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr schön………..LG


    danke , freut mich

    LG Elvi
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Sehr schön………..LG
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo, ihr Lieben !

    über eure Kommentare mit dem positiven Echo und den Schubsen und Bewertungen und Besuchen meines Bildes danke ich allen - allerdings kann ich Euch nicht persönlich drücken ;-(

    LG Elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Sehr schöne Farben und Details, die Stimmung passt ! Hast gut gemacht Elvi
    lg Lilla
  • Limone
    Limone
    Herrlich!
    Ist gut so!
    Nicht mehr den Pinsel ansetzen!
    Das Blau des Sees - einfach zauberhaft.
    Du solltest zufrieden sein, es ist sehr gut.

    LG Limone
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Gefällt mir aber:)
  • Günther
    Günther
    Super Bild! Woraus nährt sich deine Unzufriedenheit? :)
  • Ganglion
    Ganglion
    herrliches Blau...schönes Bild,tolle Stimmung ;-)
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schönes Motiv !!!LG.Ira


    Hallo Irina, danke - ich freue mich sehr

    LG Elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schönes Motiv !!!LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Elvi,

    das habe ich noch gar nicht gesehen. Ein echt gelungenes Bild, und wirklich nahe am Foto. Die blassen Farben des Hintergrundes gefallen mir, und auch das Geäst. Auch der Farbverlauf im See ist gut getroffen.
    LG, Patti


    danke, freue mich über deine Einschätzung sehr

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    ein toller Platz ...und ein sehr schönes Bild!
    L.G., Wolfgang


    danke Wolfgang, es ist auch schön hier am See, wie aber überall - man muss nur hinsehen

    LG Elvi
  • PJK
    PJK
    Hallo Elvi,

    das habe ich noch gar nicht gesehen. Ein echt gelungenes Bild, und wirklich nahe am Foto. Die blassen Farben des Hintergrundes gefallen mir, und auch das Geäst. Auch der Farbverlauf im See ist gut getroffen.
    LG, Patti
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ein toller Platz ...und ein sehr schönes Bild!
    L.G., Wolfgang
  • Elvipe
    Elvipe
    SUPER !... es ist schön geworden.

    LG M.


    Mariola, ;-)
    danke

    LG Elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Sehr schön geworden.
    LG


    danke Monika

    freu mich


    LG Elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    tolle umsetzung! mir gefällts. lg kaha


    danke .... Dir herzlichst KaHa

    LG Elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    still ruht der See
    wundervolle Idylle lgM.


    danke Monka, ja, es ist sehr ruhig am See, du kannst hier die Ruhe hören ;-))

    LG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Es ist ein sehr schönes, stilles Bild, welches eine friedliche Ruhe vermittelt...gefällt mir!

    Vielleicht könntest du noch ein bißchen mehr Spiegelungen im / Schatten auf dem Eis einbringen, damit es nicht so stumpf wirkt.

    Liebe Grüße

    Frank


    danke Frank für deinen Besuch, ich freue mich das es dir gefällt ;-)

    den Hinweis finde ich lehrreich zur Vertiefung des Bildes, nun muss ich mich nur trauen.... u. daran hapert es oft bei mir

    ;-))

    LG Elvi
  • ullysses
    ullysses
    Sehr schön geworden.
    LG
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich finde das Bild wirklich gelungen!

    Da Dir die rechte Ecke nicht gefällt: Man könnte die Dunkelheit im vorderen Bereich (so wie auf dem Foto) vielleicht noch etwas verstärken, aber zwingend nötig ist das aus meiner Sicht nicht. Du könntest also es einfach auch erstmal so lassen und schaust in ein paar Wochen nochmal drauf. Wenn Dir die rechte Ecke dann immer noch nicht gefällt, würde ich sie dann überarbeiten... Gib dem Bild einfach ein wenig Zeit!

    Liebe Grüße
    Marion



    danke, Marion für den Tipp - es ist ja so das manches auf Abstand anders wirkt ;-)
    schön das du hier warst

    LG elvi
  • KaHa
    KaHa
    tolle umsetzung! mir gefällts. lg kaha
  • Monka
    Monka
    still ruht der See
    wundervolle Idylle lgM.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Es ist ein sehr schönes, stilles Bild, welches eine friedliche Ruhe vermittelt...gefällt mir!

    Vielleicht könntest du noch ein bißchen mehr Spiegelungen im / Schatten auf dem Eis einbringen, damit es nicht so stumpf wirkt.

    Liebe Grüße

    Frank
  • INFARBE
    INFARBE
    Ich finde das Bild wirklich gelungen!

    Da Dir die rechte Ecke nicht gefällt: Man könnte die Dunkelheit im vorderen Bereich (so wie auf dem Foto) vielleicht noch etwas verstärken, aber zwingend nötig ist das aus meiner Sicht nicht. Du könntest also es einfach auch erstmal so lassen und schaust in ein paar Wochen nochmal drauf. Wenn Dir die rechte Ecke dann immer noch nicht gefällt, würde ich sie dann überarbeiten... Gib dem Bild einfach ein wenig Zeit!

    Liebe Grüße
    Marion

  • Elvipe
    Elvipe
    elvi, ich bin begeistert von Deiner Umsetzung! Du hast diese Ruhe, die dieser Ort ausstrahlt, hervorragend getroffen! Ich hätte nix zu mäkeln und frage mich, womit Du nicht zufrieden bist!?
    LG B.


    danke, ich freue mich sehr - manchmal ist es halt so... Ich bin mit dem unteren Vordergrund zufrieden, den habe ich nicht nach meinen Vorstellungen hinbekommen .... vielleicht habe ich deswegen diese Ecke so dominant im Blick

    LG elvi u. ganz lieben dank
  • FANTASY
    FANTASY
    SUPER !... es ist schön geworden.

    LG M.
  • Gast , 3
    elvi, ich bin begeistert von Deiner Umsetzung! Du hast diese Ruhe, die dieser Ort ausstrahlt, hervorragend getroffen! Ich hätte nix zu mäkeln und frage mich, womit Du nicht zufrieden bist!?
    LG B.
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo elvi..
    im ersten moment dachte ich..was für ein schönes foto!!
    mir gefällt es sogar sehr. sehr schön der hintergrund..der himmel der baum ..was gefällt dir nicht? es ist sehr schön geworden...ist dir sehr gelungen..kannst sehr zufrieden sein!!
    glgb


    lieb von dir Burgi, danke freue mich sehr
    ....ja mir gefällt der recht Vordergrund nicht, habe ich nicht nach meinen Vorstellungen hinbekommen .... vielleicht habe ich deswegen diese Ecke so dominant im Blick

    LG elvi
  • Gast , 1
    hallo elvi..
    im ersten moment dachte ich..was für ein schönes foto!!
    mir gefällt es sogar sehr. sehr schön der hintergrund..der himmel der baum ..was gefällt dir nicht? es ist sehr schön geworden...ist dir sehr gelungen..kannst mehr als zufrieden sein!l
    Lgb