KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Strahlenrüssler, Pastellmalerei, Vielpickhuhn, Roter spatz, Aquarellmalerei, Mischtechnik

strahlenrüsslervielpickhuhnroter spatzPastell

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2015

    Diese Geschicht ist wahr. Der rote Spatz hat alles genau beobachtet.

    Und sie geht so: Der gelbe Strahlenrüssler trifft auf das hundsgemeine Vielpickhuhn. Aus der nachfolgenden Auseinadersetzung entsteht ein rosaroter Ballon. Darin befindet sich ein verheiratetes Paar. Die Partner bekommen fürchterlich Streit. Sie reagieren total über. Aber nun gut, es ist nicht einfach in einem rosaroten Luftballon zu leben.

    Der rote Spatz meint, dass das Vielpickhuhn an allem schuld wäre.

TitelStrahlenrüssler & Vielpickhuhn
Material, TechnikPastell- & Wasserellfarben und Kohle und so
Format 24x32cm
Jahr, Ort2015 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info508 6 9 1 3.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch für die Kommies. :)
  • Gast , 5
    auch ohne geschichte regt das bild die fantasie an !!
    :-)
  • Peter Benkmann
    Peter Benkmann
    Alle folgen
    dem heiligen Kreis
    und rollen in den Blasen
    und sehen aus
    schön,
    Peter
  • djembe
    djembe
    In einer Blase zu leben halte ich eh für ungesund .... auch wenn er rosarot ist ,-)
    dD
  • Guru
    Guru
    ...das ist ne Seite aus deinem alten Matheheft aus den 70ern, Mengenlehre und so!
    Es erinnert mich ein wenig an Emils "Feuerabend", wo er die Mengenlehre erklärt:

    "Also wir haben hier ein Menge Polizei und da eine Menge Hund: Schnittmenge Polizeihund
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Na ja, kannst du dem Spatz denn glauben??? Vielleicht ist es ja auch die Schuld des Spatzes?? Son kleiner Spatz kann ja ganz schön frech sein, besonders wenn er rot ist. :) LG