KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sonnenträger, Götter, Weißeielefant, Mond, Sonne, Sack

sonnenträgerweißeielefantScheinenSack

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2015

    "Immer wieder das selbe." beklagt sich der Sonnenträger. "Mogens früh raus und dann scheinen, scheinen und nochmals scheinen. Abends dann früh ins Bett und schlafen, damit man am Morgen wieder fit ist zum scheinen, scheinen, scheinen. Mir geht das gewaltig auf den Sack."

    "Jap, ja, kann ich gut verstehen. Mir geht's genauso." sagte der braunäugige Weißeielefant, der zufällig zuhörte, dabei schaute er verdrossen auf einen Mond*, den die Götter ihm an den Schwanz gebunden hatten. *data not shown.

TitelSonnenträger
Material, TechnikPastell- & Wasserellfarben und Kohle und so
Format 24x32cm
Jahr, Ort2015 / NRW
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info425 9 7 1 4.3 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Dank euch.
    @djembe & stardust: Glaube der Träger muss über den Wolken arbeiten. Bei Regen ist ganz gemein und blöd für ihn.Er strengt er sich an zu scheinen und die Menschen danken es ihm nicht. Das verstärkt seine Gratifikationskrise ganz mächtig.
    ;) hatter.
  • Gast , 7
    ganz schön langweilig für den sonnenträger, aber im moment ist er
    scheinbar im urlaub..........soll sich mal nicht so aufregen.......mehr
    als 20 urlaubstage kriegen wir ja auch nicht, wenn überhaupt :-)))))))))
  • Peter Benkmann
    Peter Benkmann
    noch mehr Rundrumgepurzel
    wo finden die noch Halt

    schön,
    Peter
  • djembe
    djembe
    Er kann einem auch wirklich leid tun .... so gebeutelt und gebuckelt. Aber momentan ist Sonne ja nicht die Kräftigste ... da muss er sich nicht so anstrengen. Ein Winterpäuschen sozusagen .... sei ihm gegönnt! ,-))
    dD
  • marlene
    marlene
    Die Idee ist Klasse........er tut mir richtig leid.......nur wenn er seinen Job nicht täte säßen wir im Finstern.......
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Durch das Gewand dieser von Kostbarkeit erweckten Verzauberung moechte ich wandern. :-)

    Dank dir.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    hatt er das gemacht? ah...hatt er. :)

    Ja sischer dat!
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Durch das Gewand dieser von Kostbarkeit erweckten Verzauberung moechte ich wandern. :-)
  • Roderich
    Roderich
    hatt er das gemacht? ah...hatt er. :)