KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Moschee

  • Von Malika71 hochgeladen

    Acrylfarbe auf Keilrahmen, Ränder bemalt, ungerahmt, signiert, ein Unikat

TitelMoschee
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 50x40
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info377 3 1 2 von 6 - 3 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Malika71
      Malika71
      Ich danke dir Jadranka.

      @ efwe: Ob ein Bild schön ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Mir gefallen deine sonderbaren Fotos auch nicht. Aber so was ist eben Geschmackssache und kein Grund jemanden anzugreifen nur weil man nicht den gleichen Kunstgeschmack hat. Jeder hat seinen eigenen Malstil und seinen eigene Ansicht was Kunst ist und was nicht. Für mich persönlich zählen Fotos nicht dazu. Aber das meine eigene Meinung. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Fotos.

      LG Malika
    • efwe
      efwe
      -du solltest vor dem kommntieren die sonnenbrille absetzen...
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Schönes Bild und die Farben!
      Lg.Jadranka