KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Unschärfe, Scharf, Fotografie, Portrait, Schwarzweiß, Bass

FotografieSchwarzweißUnschärfeSchärfe

  • Avatar
    Von BassBassDas hochgeladen

    Dieses s/w Bild verstehe ich als Portrait einer Bassgitarre, die ich bei einer Freundin sah und die mich fasziniert hat. Auf die Idee, sie in s/w zu photographieren, kam ich im Rahmen einer Challenge. An diesem Blickwinkel interessiert mich vor allem das Verhältnis von Schärfe und Unschärfe.

TitelBASS,1
Material, Techniks/w Photographie, Druck
Format 32x45
Jahr, Ort2015, Wuppertal, Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info995 15 34 3 von 6 - 1 Stimme
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    zitat: "...interessiert mich vor allem das Verhältnis von Schärfe und Unschärfe."

    für nen bassisten ein guter vorsatz.
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Sabine_B merci, das freut mich. Bass ist ja mein Hauptinstrument, vielleicht spielt das ja hinein. Auch wenn dieser hier - ein Sahnestückchen - nicht der meinige ist
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Gast, 7 da fühlt man sich natürlich gebauchpinselt, wenn man mit solchen Namen in Verbindung gebracht wird. In den nächsten Wochen - ich hoffe, es geht so schnell - kommt ein Album von uns raus, dann poste ich hier mal nen link. LG Wil
  • Gast , 7
    @BassBassDas
    David Sylvian, Robert Fripp, Holger Czukay
    ???

    dann lass mal hören.
  • Sabine_B
    Sabine_B
    Mein absolutes Lieblingsfoto von dir. Lg Sabine
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Firefly Herzlichen Dank
  • Firefly
    Firefly
    Wow, komplett improvisiert ... Respekt!
  • BassBassDas
    BassBassDas
    @Firefly Guten Morgen Firefly,Danke fürs Kommen und Schauen, und fürs aufmerksame Zuhören, sowohl bei der Lesung als auch bei der Musik. Das sind ja große Namen, mit denen Du unsere Musik in Verbindung bringst! Das ehrt mich. Ja, wir haben vollkommen frei improvisiert. LG Wil
  • Firefly
    Firefly
    Spannende Musik gestern!
    Erinnerte mich an die experimentellen Sachen von David Sylvian mit Robert Fripp und Holger Czukay. War das komplett improvisiert?
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Ja, Bass und besser ... ihn erst einmal photographieren ist doch aber auch mal nicht so schlecht, so für den Anfang
  • nigami
    nigami
    den bass spielen wär noch bässer ;-)
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Noch´n Bass wär noch besser...
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Ohne Bass kein Spass.....
  • BassBassDas
    BassBassDas
    Cool, wolle_das_wo, Dein Based on bass! Band on the ... run vielleicht nicht, dafür Band on the bass! - fiel mir spontan dazu ein.
    Danke!
  • wolle_das_wo