KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Immer wieder total begeistert, der eingefangene Ausdruck auf den Gesichtern, meisterlich.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Fantastisches Bild!
  • Gast , 6
    stil..farbe..umsetzung..szene..einfach klasse!
    lgb
  • uma1011
    uma1011
    Ich ifnds klasse...lG Uma
  • ratzekatze
    ratzekatze
    danke!
    ;)))
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Mir gefällt's sehr! Gerade auch die ungewöhnliche Farbgestaltung und der Ausdruck der Personen...top!
  • ratzekatze
    ratzekatze
    dank euch ^^
    war zwar grad ein bissel verwirrt bzgl. eurer kommis, da ichs eigentlich ins album "blubb" packen wollte und es nun irgendwie im "wartezimmer" gelandet ist :D >_<

    aber ausgerechnet mit dem hg hadere ich auch ;) ..bleibt trotzdem so, ausser ich hab noch ne gscheite idee wie ich den hg angehe, ohne es zu verschlimmbessern
  • Gast , 2
    Ich würd's so lassen. But I'm waitingforfertigstellung too! :-)
  • Vaga
    Vaga
    Außer 'Hintergrund(ieren)' würd' ich's so lassen, um Gestik und Mimik der Personen zu erhalten, die ich hier sehr stimmig finde.