KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Tod

TitelUND DER TOD WIRD NICHT MEHR SEIN!
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info420 2 1 2.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • otto_incognito
      otto_incognito


      P.S.: Wenn wir tot sind, sind wir nicht mehr.Insofern kann uns der Tod egal sein.

      Der gute alte lustige Epikur. Ne, im Ernst, das sagt sich so leicht. Aber es ist schon ein
      Unterschied, ob du im Anfang der Wurst sitzt und noch ein paar Jahrzehnte vor dir hast
      oder ob du, vielleicht mit 80, weißt, daß das Ende der Wurst sehr bald erreicht sein wird
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Sei dir da mal nicht so sicher.
      Bislang sind alle Experimente die der Menschen zur Vermeidung des Todes unternahm kläglich gescheitert.
      Gut, es gab Götter und Halbgötter, die haben das geschafft, der Legende nach.
      Aber das gilt ja nicht.

      "Hunde, wollt ihr ewig leben?!"
      Kopfschüttel hatter

      P.S.: Wenn wir tot sind, sind wir nicht mehr.Insofern kann uns der Tod egal sein.