KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pinnwand

Titelangepisst
Tags
    Kategorien
    Info1095 40 11 3.4 von 6 - 5 Stimmen
    • 40 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • alive
      alive
      @Gast, 12
      Lieben Dank, daß du mich für so jung hältst! :)
      Es tut mir leid, daß du dich so angegriffen fühlst..
      Ich habe lediglich deinen kommentar beantwortet den du unter mein bild geschrieben hast. Respekt hab ich vor jedem Geschöpf, ich denke da gibt es keinen Unterschied.. den gibt es nur in beengten Sichtweisen.
      Und bedenke...
      Alter macht immer weiß, aber nicht immer weise.
      Hab einen schönen glücklichen Tag :)
    • Gast , 12
      @ alive,
      denkst Du wirklich, dass Du als locker 20 Jahre JÜNGERE, mir als lebenserfahrener Ü50 Frau, noch Umerziehungs-Ratschläge erteilen solltest + darfst ??
      Denkst Du allen Ernstes, dass ich das in meinem Alter noch benötige?

      Kannst Du Dir so schlecht vorstellen, dass ich mit Sicherheit schon 1 Mio. mal mehr an mir positiv verändert habe, als je jemand in Deinem Alter ???

      Das hat allein nur etwas mit RESPEKT mir als älterer Frau gegenüber zu tun und ganz sicher nichts mit von der Dir unterstellten (!!) "gekränktheit".
      Du bist sehr unverschämt mir gegenüber und hast offensichtlich mitnichten einen Funken Respekt vor mir :-O

      DAS macht mir große Sorge, aber es kränkt mich nicht, sondern es macht mich einfach nur sprachlos + lässt mich verständnislos den Kopf schütteln über soviel Dreistigkeit und Unverschämtheit mir als ÄLTERER gegenüber.

      Verstehst Du DAS wenigstens gerade?
    • alive
      alive
      @Gast, 12
      Wie gesagt.. es tut mir leid, daß meine worte dich kränken, es war nur ein hinweis.
      Ich habe wohl verstanden, daß du mir ein kompliment machen wolltest, jedoch konnte ich in deiner darlegung nicht viel geistreichtum entdecken. Also dann danke ich dir fürs komplimentieren, sage dir aber dennoch erneut, daß es manchmal besser ist, seine standpunkte zu überdenken und seine perspektive zu ändern um die dinge in einem anderen licht sehen zu können. Das lässt dich freier fühlen, denken und von banalitäten abstand gewinnen :)
    • Gast , 12
      @alive
      ohhhkeeee, DEIN Kommentar ist das auf jeden Fall viel eher, als meine ausführliche Schreibselei.
      Du hast offenbar nicht mitbekommen, dass ich DICH als schön bezeichnet hatte in meinem Text hier unten?
      Offensichtlich trifft dass aber nicht gerade innerlich auf Dich zu, puh.

      Und komm bzgl. Deiner angeblichen "Ratschläge" bitte mal wieder auf`n Teppich, denn Du bist locker 20 Jahre jünger als ich und wie Du Dir sicher denken kannst, habe ich deshalb um einiges mehr Lebenserfahrung als Du.
      Ergo benötige ich für meine "Um-Erziehung" sicher keine "Ratschläge" von Dir.
    • alive
      alive
      @Gast, 12
      Es tut mir leid.. aber deine Ausführungen zeigen mir lediglich, daß du eine recht simpel denkende und oberflächlich fühlende person bist.. (naja, zu deiner entschuldigung.. der wortlaut auf dem bild da oben geht in die gleiche richtung ;)
      Versuch doch mal deine perspektive zu ändern, möglicherweise kannst du so etwas bewusster werden und deinen horizont vergrössern.
      ..nichts für ungut! Wünsch dir gutes gelingen :)
    • Gast , 12
      Nicht aufregen alive, denn leider leider ist es mit der Gesellschaft so weit heruntergekommen, dass gehirnlose, schwanzorientierte oder/und Leute ohne Selbstbewusstsein (!!!), sich vor allem darauf spezialisiert zu haben scheinen, sowohl schöne, als auch erfolgreiche FRAUEN, ganz gezielt runterzumachen (!!!).

      Davon darf man sich niemals PERSÖNLICH angegriffen fühlen, denn diese armen Gestalten haben ganz offensichtlich weder Anstand gelernt, noch gebührenden RESPEKT, geschweige denn eine REALISTISCHE Sichtweise...

      Meist wurden sie mal von einer (äusserlich !!) schönen Frau, sehr übel verarscht und schaffen es nun leider einfach nicht mehr, INNERE Schönheit auch bei den äusserlich wunderschönen Frauen zu erkennen :-O
      Bzw. wenn solche lächerlichen Angriffe von anderen Frauen kommen, dann sind sie sehr wahrscheinlich schlicht neidisch auf Dein Äusseres oder auf Deine Kreativität oder haben ein recht seltsames Kopfkino laufen, etc. ...

      Denn innere Schönheit gibt es ja auch sehr oft (!!!) bei äusserlich schönen Frauen + diese armseligen Vorurteile der betreffenden Leute, kann man bei Erwachsenen später ja leider nie mehr umerziehen...
    • Gast , 11
      Ankacken ist halt seltener verlogen als Freundlichkeit - da weiß man wenigstens, woran man ist.
      Ich schob es aber jetzt, weil's bei mir als "ähnliches Bild" auftauchte und mir die Frau gefällt
    • Gast , 10
      Ja, ja.... irgendwie kriechen einem 90% der Menschen hinterher, wenn man sie ablehnt oder ankackt..... mit Freundlichkeit passiert dir das nicht so oft..... verrückte Welt..... ;-)
    • alive
      alive
      Thanx..

      :'D
    • Gast , 7
      amazing...

      🔗
    • alive
      alive
      SO EIN SCHEISS! - Selfies
    • alive
      alive
      Selfies sind scheisse!
    • alive
      alive
      wrsl ja.
    • absurd-real
      absurd-real
      wrls
      ist echt übel ^^
    • alive
      alive
      Jahaa
      da befindet sich aller wrsl-keit nach auch die psychoabfallstation..
      Ohne obere hirnhälfte landet der gedankenpsychomüll direkt in der endstation ohne zwischenlager :)
    • absurd-real
      absurd-real
      ich reiß mir einfach die obere brainhälfte raus, brauch eh keine sau, dann is das daduu auch wieder weg.. höhö
    • alive
      alive
      Besser ne Burka :)
    • absurd-real
      absurd-real
      :O oh fuck, dann muss ich jetzt kopftuch tragen :(
    • alive
      alive
      Auweiaa ○.○
      das sieht echt scheisse aus...

      gibts auch einen mit "don't keep calm"?
    • absurd-real
    • alive
      alive
      neulich hat mich einer auf ner öffentlichen toilette gefragt wieso auf meinem schwanz AIDS steht..daraufhin erwiderte ich, er müsse ihn im erigierten zustand sehen, dann könne er ADIDAS lesen. NAja, ok der war echt primitiv. ;)
      is das geil!! :D :D
      Ich mag diesen primitiven abgefuckten witz..
      @absurd.. dein humor ist weltklasse!!!!!
    • absurd-real
      absurd-real
      neulich hat mich einer auf ner öffentlichen toilette gefragt wieso auf meinem schwanz AIDS steht..daraufhin erwiderte ich, er müsse ihn im erigierten zustand sehen, dann könne er ADIDAS lesen. NAja, ok der war echt primitiv. ;)
    • alive
      alive
      Ich lass mir einfach ein riesen FUCK auf die brust stechen.
      stirn oder brust ist besser als arsch ;)
    • El-Meky
      El-Meky
      Ich lass mir einfach ein riesen FUCK auf die brust stechen.


      oder auf die Stirn ;-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich lass mir einfach ein riesen FUCK auf die brust stechen.
    • alive
      alive

      dann eben die Möhrchen ;)
      Helge Schneider Mörchenlied bei Harald Schmidt
      ;)
    • Gast , 8

      da hat fraus schwer als veganer.. tut weh!! Yeah!!!! :)
      dann eben die Möhrchen ;)
      Helge Schneider Mörchenlied bei Harald Schmidt
    • alive
      alive

      ich glaube, mit diesem scharfen Blick kannst Du sogar Fleisch filetieren! ;)
      da hats frau schwer als veganer.. tut weh!!
    • Gast , 8

      ich glaube, mit diesem scharfen Blick kannst Du sogar Fleisch filetieren! ;)
    • alive
      alive
      Danke euch..
    • Gast , 7
      ...beste...
    • alive
      alive
      https://www.youtube.com/watch?v=stXWBbMZhR0
      ;) hatter
      :D jep!
    • El-Meky
      El-Meky
      Fuck you fuck me

      ;-))
    • El-Meky
      El-Meky
      Gutes Frau, du gefallen mir!! :-*
    • A-Hatter
      A-Hatter
      🔗
      ;) hatter
    • djembe
      djembe
      Mitunter braucht man den .... ,-)
    • alive
      alive
      Bin mein eigener psychophatischer psychiater..
      Danke..
      ;)
    • djembe
      djembe
      Year baby! ,-)
    • Gast , 2
    • Gast , 1
      no prob.

    Bisher:  57.453 Registrierungen, 484.755 Kunstwerke,  1.919.775 Kommentare,  237.618.515 Bilder-Aufrufe
    KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.