KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Menschen, Person, Schwarz, Bluse, Weiß, Ölmalerei

MenschBildSchwarzWeiß

  • Avatar
    Von KaHa hochgeladen

    Ich bin mir bei dem Bild noch nicht sicher ob ich die Bluse der Frau so lasse. Auf dem ursprünglichen Foto trägt die Frau ein weiss/schwarz geflecktes Oberteil.

TitelIm Museum
Material, Techniköl
Format 70 x 100
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info819 12 30 1 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KaHa
    KaHa
    ich würde es lassen wie es ist
    denn es ist gut so wie es ist
    lgM.

    danke monka...ich habe es auch erst einmal an die seite gestellt....
    um in ruhe darüber nachzudenken. lg kaha
  • Monka
    Monka
    ich würde es lassen wie es ist
    denn es ist gut so wie es ist
    lgM.
  • KaHa
    KaHa
    dank euch für eure hinweise...bin noch am überlegen.....
    die bluse werde ich glaube ich weiß lassen ....aber am
    rechten arm etwas änderen...
    lg kaha
  • Zavira
    Zavira
    Interessantes Bild! Die Haarfarbe korrespondiert mit der des Fußbodens, sonst nur "unbunte" Farben. Das gibt für mein Empfinden eigentlich schon Spannung genug.
  • Gast , 7
    ...vielleicht die haare ein spur ins rot. Aber ich finde es auch so wie es ist super!!!!! Ich für mich würde die bluse so lassen..fügt sich gut ein..Kompliment KaHa..lgb
  • Elvipe
    Elvipe
    ich würde kein Rot verwenden, sie hebt sich richtig ab, ich denke zu dominant - so wie es ist bildet die Betrachterin mit dem hintergrundbild eine Einheit - mit den Stiefeletten könnte ich mir ein blaugrün vorstellen -
    ;-)
    LG Elvi

  • KaHa
    KaHa
    Ich würd die bluse mehr ins an der wand hängende bild integrieren..
    Motiv gefällt mir

    auch diese idee finde ich intressant!
  • KaHa
    KaHa
    rot...... ? auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen....ich werde auf jedenfall darüber nachgrübeln :)
    Danke
  • Gast , 4

    Ein bild im bild x.x... Ich finds gut, ich würde den pulli rot machen so als highlight aber das ist ja geschmackssache.... :> lg
    ... auch Ich sehe Rot!
  • Maurice-Bernard
    ..........ich wurde die Haaren oder ( und) die Stifel rot- Bordeaux machen, ?
    Sieht auch so super aus.
    MfG. Bernard
  • alive
    alive
    Ich würd die bluse mehr ins an der wand hängende bild integrieren..
    Motiv gefällt mir
  • Zuma
    Zuma
    Ein bild im bild x.x... Ich finds gut, ich würde den pulli rot machen so als highlight aber das ist ja geschmackssache.... :> lg