KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Schwarz, Linolschnitt, Hochdruck, Incisione su linoleum, Weiß, Drucktechnik

LinolLinolschnittLinoldruckGrafik

TitelWinteridylle
Material, TechnikLinoldruck, Hochdruck, Linolschnitt, Grafik, 1-farbig
Format 30 x 21 / 43 x 31 cm
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info777 22 30 2 5.2 von 6 - 10 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    annette_r, Danke für Deinen Kommentar. Habe heute weitere s/w Drucke gefertigt, da der Raum wo ich drucke bis jetzt unter 20 Grad war. Bei tiefen Temperaturen ist Drucken mit Buchdruckfarben leider nicht empfehlenswert. Wünsche gutes Gelingen mit den Transparentfarben. Gibt je nach Plattenvorbereitung überraschende aber schöne Resultate. LG Ruedi
  • annette_r
    annette_r
    Auch wenn es jetzt schon Frühling ist beeindruckt mich hier die Stille des Winters. Von der Technik ganz zu schweigen.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    das ist eine tolle Arbeit...
    wünsch dir schönes Wochenende Rudi
    lieben Gruß
    Feedre
    Feedre, freut mich dass der Schnitt gefällt. Danke für den Kommentar und den Besuch in meiner Galerie. LG Ruedi
  • Gast , 11
    das ist eine tolle Arbeit...
    wünsch dir schönes Wochenende Rudi
    lieben Gruß
    Feedre
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Xylo, eigentlich ist das Darstellen von Schnee gar nicht so schwer. Die weissen Flächen schneide ich normalerweise mit einem D9/5 Hohlbeitel von Pferd, einfach drauf los, ohne Vorgabe, einzig die Richtung sollte halbwegs stimmen(seitenverkehrt). Dadurch entstehen die "wilden" Zeichnungen. Wünsche Dir Glück bei Deinem MUSS! LG Ruedi
  • xylo
    xylo
    Du kannst den Schnee so gut darstellen, dabei ist das so schwierig.
    Ich kriegs einfach nicht hin und dabei MUSS ich (jedenfalls in den nächsten 2 Wochen)
  • R. Brunner
    R. Brunner
    sehr schöner Schnitt
    lgM.
    Danke für den Besuch und Kommentar. Leider ist die Wintereit nun schon wieder vorbei und die Krokusse blühen. LG Ruedi
  • Monka
    Monka
    sehr schöner Schnitt
    lgM.
  • R. Brunner
    R. Brunner
    ganz toll!
    Vielen Dank,ich freue mich über Deinen Kommentar. LG Ruedi
  • Jolie71
    ganz toll!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Toll eingefangene Winterstimmung!
    Der Winter ist und bleibt für mich die Zeit der Ruhe. LG Ruedi
  • Firefly
    Firefly
    Toll eingefangene Winterstimmung!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Draftman, danke für den Besuch in meiner Galerie und den Kommentar. LG Ruedi
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Wieder ein Klasse Schnitt,Ruedi! Gruß,Paul
    Danke Paul, freut mich dass gefällt. Haben zur Zeit wunderschönes, wenn auch kaltes Winterwetter. Wintersujets sind für 1-farbige Linolschnitte sehr gut geeignet. Mal sehen, vielleicht kommen noch einige dazu...... Danke auch für das Schieben der anderen Schnitte LG Ruedi
  • draftman
    draftman
    wunderbar!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Wieder ein Klasse Schnitt,Ruedi! Gruß,Paul
  • R. Brunner
    R. Brunner
    ich kenn mich auf der Strecke nicht so aus, aber das gefällt mir, gelungene Arbeit,
    LG Burkhard
    Burkhard, danke für den Besuch und den anerkennenden Kommentar. LG Ruedi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    ich kenn mich auf der Strecke nicht so aus, aber das gefällt mir, gelungene Arbeit,
    LG Burkhard
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Marion, danke für den Besuch und Kommentar. LG Ruedi
  • R. Brunner
    R. Brunner

    wunderbar stimmige Aufteilung, top geschnitten ... ich bin hell begeistert, Ruedi!
    Alia, danke für das Kompliment. Freut mich dass trotz eisiger Kälte Begeisterung ausbricht. LG Ruedi
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr schön!
    LG Marion
  • Gast , 1

    wunderbar stimmige Aufteilung, top geschnitten ... ich bin hell begeistert, Ruedi!