KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelStella in tramonto
Material, Technikolio su lino
Format 60-40
Jahr, Ort2015 Firenze Italia
Preis 240 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info318 6 2 4.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Stefanii
      Stefanii
      Grazie lo faro ! Grazie mille !
    • Wolkenfrosch
      Wolkenfrosch
      I colori sono molto belli,
      ma sono d´accordo con paulinekreativ: La criniera del cavallo dovrebbe avere un po piú di contrasto frente allo sfondo. Cosí il cuadro farebbe un effetto piú plastico.

      Sehr schöne Farben,
      aber paulinekreativ hat recht: Die Mähne des Pferdes sollte etwas mehr Kontrast zum Hintergrund haben, dann würde das Bild auch plastischer wirken.
    • Stefanii
      Stefanii
      Grazie ! Grazie mille !
    • Stefanii
      Stefanii
      Grazie! grazie ! Grazie Sopratutto per comento dove sbaglio. Mi fa piacere . Io dipingo da 2 anni . Saluti !
    • paulinekreativ
      auch wenn ich jetzt etwas kritisch bin ... ich seh mir dieses Bild schon so einige Male an .... es gefällt mir im Grundtext sehr ...was ich hier aber etwas korrigieren würde ...die die Absetzung des Pferdes vom Hintergrund ... es muss einfach nur eine ganz leichte Abgrenzung vom Hintergrund sein, so vermischt sich das etwas .... den Mähnenansatz einfach etwas dunkler gestalten und schon hat man diese Wirkung ( es geht hier wirklich nur um die Seite an der die Mähne gescheitelt ist) es fliest für mich einfach zu sehr in die Farben des Hintergrundes ein .... sonst sehr schön
    • Pfaurania Evolutionsfalter
      Pfaurania Evolutionsfalter
      Von Zeitlosigkeit gepraegt und in Harmonie veredelt. :-)