KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Frau, Nadine, Ölmalerei, Portrait, Malerei

NadinePorträtsFrauÖl

  • Avatar
    Von Ziya S. hochgeladen im Album ZS

    ich weiß das hier und da noch etwas gemacht werden muss (..z.b Perlenarmband) .. ich mache es ja auch noch... aber zum zeigen reicht es glaube ich schon...

TitelNadine
Material, TechnikÖl- Keilrahmen
Format 40x40
Jahr, Ort2015
Tags
Kategorien
Info596 9 4 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Schönes Bild, aber Patrick hat recht, das rechte Auge ist mir auch zu groß. Dat Nadine scheint dadurch zu schielen. LieGrü hatter
  • Ziya S.
    Ziya S.
    @Rudi Quirnbach....

    die dunkelhaarigen halten... was die Blondinen versprechen.... in diesem sinne... danke....
  • Rudi
    Rudi
    alles wurde schon gesagt stelle mich hinten an finde deine farb auswahl super entlich mal nicht blond ;-)
  • Ziya S.
    Ziya S.
    @ Pfaurania Evolutionsfalter
    Ich danke dir... freue mich immer wenn es gefällt...

    @ Roderich
    so so... das Motiv ist also schön... lach... aber gut recht hast du...

    @ Patrick J. K.
    Hi Patrick ... danke für dein Kommentar erstmal... das mit dem Auge hatte ich noch nicht so gesehen... aber stimmt... denke mal es es nicht so schlimm wird es noch etwas zu verkleinern... bei dieser Gelegenheit möchte ich dir sagen das ich von deinen Bilder beeindruckt bin.... ich mag es wenn jemand vielseitig ist... und das sind deine Bilder...

    @ Lilla Va
    ich danke dir... zu dem Auge habe ich oben schon was gesagt....

    @ rundesdreieck
    ich denke mal das dein kommentar nichts mit mir oder dem Bild zu tun hatte... deswegen weiß ich nicht wirklich was ich dazu schreiben soll... vielleicht danke fürs anschauen... das wirst du ja gemacht haben,... :-P
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    hallo Ziya, schöne Frau, gut gemalt....bis auf das eine Auge,vielleicht verkleinerst du es noch
    lg lilla
  • PJK
    PJK
    Juppp, nicht schlecht.. Hand gefällt mir, Haare okay, könnten etwas mehr Struktur haben, Gesicht gut :-) Nur das rechte Auge (aus der Betrachterperspektive) ist zu groß. Ansonsten prima!
    LG, Patti
  • Roderich
    Roderich
    schönes motiv.
  • Gast , 2
    Von Zeitlosigkeit gepraegt und in Harmonie veredelt. :-)

    huhu... pfau rania... du schwächelst.
    soll ich dir nen neuen comment zimmern?
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    Von Zeitlosigkeit gepraegt und in Harmonie veredelt. :-)