KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Vogel, Tiere, Portrait, Apfel, Kohlmeise, Meise

KohlmeiseVogelapfelFrühling

  • Avatar
    Von Nicole Zeug hochgeladen

    Polychromos-Zeichnung by Nicole Zeug, http://www.arts-and-dogs.de

    Hatte mal Lust auf ein richtig kitschig-schönes Frühlingsbild, wobei ich das Motiv direkt vor der eigenen Tür im Garten gefunden habe.......Die Kohlmeise ist die größte und am weitesten verbreitete Meisen-Art in Europa. Ihr Verbreitungsgebiet erstreckt sich jedoch noch weiter bis in den Nahen Osten und durch die Gemäßigte Zone Asiens bis nach Fernost. Die meisten europäischen Kohlmeisen verbleiben im Winter in ihren Brutgebieten und entfernen sich selten weit von ihrem Territorium.

TitelKohlmeise und Apfelblüte
Material, TechnikPolychromos
Format 30 x 20 cm
Jahr, Ort2015 Hamburg
Tags
Kategorien
Info1796 8 11 2 5.9 von 6 - 10 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Forgotten Scrawl
    Forgotten Scrawl
    eigentlich steh ich ja gar nicht so auf "Kitschkrams", aber deine Zeichnung hier ist wirklich schön. Insbesondere wie du die Weichzeichnung in der Tiefe realisiert hast, gefällt mir ganz besonders gut :)!

    Liebe Grüße,
    Tanja
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    saubere Arbeit,
    LG Burkhard
  • Pfaurania Evolutionsfalter
    Pfaurania Evolutionsfalter
    In den Wurzeln derEnthusiasmusbefluegelungen leuchten die hoechsten Toene. :-)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Bald ist es soweit, schönes Bild!
    L.g.Jadranka
  • paulinekreativ
    das Bild ist in keinster Weise kitschig... sehr harmonisch ....Meisen haben es jetzt sehr schwer Futter zu finden, beobachte diese auch bei uns im Garten ... gefällt mir gut deine Zeichnng
  • PJK
    PJK
    Sehr gut!
    LG, Pat
  • Gast , 2
    wunderschön....gut fürs gemüt :-)
  • Maurice-Bernard
    .........warum kitschig ??? ...ich sage es trotzdem, ein schönes Bild ! ;=)))
    Ich bin auch ein Fan von "Polychromos"
    LG. Bernard