KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pferde, Zeichnung, Prärie, Fohlen, Gelb, Braun

PferdePrärieFohlenGelb

  • Avatar
    Von Martina hochgeladen

    Jaja, ich weiß, es ist nichts besonderes, aber mir ist halt nichts besseres eingefallen, ich bin zur zeit ziemlich unproduktiv und so weiter. Ich bewege mich was Können und Ideen betrifft irgendwie im Kreis... :0( vielleicht sollte ich mich mal an ein paar Studien wagen...

TitelWilde Pferde
Material, TechnikPolychromos, gelbes Papier
Format DinA4
Jahr, Ort2006, zu Hause
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1563 8 6 von 6 - 1 Stimme
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Anna
    Anna
    Hey Sydney!
    Das Bild ist total gut gemalt, auch von den Farben her schön gewält.
    Liebe Grüße
  • Gast , 6
    Das gefällt mir sehr gut, obwohl ich nicht wirklich sagen kann das ich Pferde mag, aber hier mag ich sie ;o)
    lg Beate
  • Gast , 5
    Sydy das hast du Klasse gemacht!
  • Martina
    Martina
    Hallo Angy! joa, gelb mag ich schon sehr gerne, aber noch lieber mag ich grün! gelb ist aber neutraler und deswegen zum zeichnen besser, finde ich :0) Du hast recht, die Wangenknochen vom Mama-Pferd stimmen nicht so ganz und der Übergang zum Hals...
    Und dankeschön, LisaSophie :0)
  • Gast , 4
    Du kannst toll malen, gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß, Lisa Sophie
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na wie nichts eingefallen sieht das aber nicht aus,
    ich finds gut gemacht,
    evtl. der Kopf des größeren Pferdes,hmm, da paßt was nicht so ganz, nur kenn ich mich mit Pferden null aus,
    kommt mir nur so vor,
    du magst gelb? gell
    das wärs, was mich ein wenig stört
    aber nur meine Sicht,ok

    eine schöne Arbeit
    lg angy ;-))
  • Martina
    Martina
    Schön das von dir zu hören, Sabina :0) was Neues ist es aber trotzdem nicht :0P
    gglg Syddy
  • Gast , 1
    Jaja ich weiß........
    Weiß ich nicht ob du das weißt - grins - ich finds gut!
    Die Bewegung ist drin und der Gesamteindruck ist auch ziemlich stimmig.
    lg Sabina