KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt, Spuren, Gehen

TitelOhne Spuren gehen
Material, TechnikÖl und Pigmente auf Leinwand
Format 100 x 80 cm
Jahr, OrtFeb-2015
Tags
    Kategorien
    Info743 16 58 4 5.4 von 6 - 13 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      vielen Dank für Eure netten Kommentare!
      8#
      Raini
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Kraftbild!!!
    • Vaga
      Vaga
      Hach, Raini, wie gern ich in deiner Galerie 'auf Spurensuche' gehe! Manchmal brauche ich, obwohl du sie mir in diesem Bild quasi selbst aufs Auge drückst, gar keine Brille, um mich darin orientieren zu können. Aber dann kann's sein, dass ich - die Zeit vergessend - zwischen Wolkentürmen und Andeutungen gedankenverloren wandle und tagträume und anschließend gezwungenermaßen aufwachen muss, um den Ausgang in meine eigenen Welträume wieder zu finden. Grüßchen - Vaga.
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Ich schaue mir das Bild nach wie vor immer wieder gerne an.
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Traumhaft!
    • ecaep
      Wie eine alte Wunde, die endlich verheilt... Klasse!
      LGp
    • Walburgi Wöbse
      Walburgi Wöbse
      wunderbar!!
      lgb
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      Danke Andreas!
      Raini
    • Andreas Oeldemann
      Andreas Oeldemann
      Finde ich wunderschön!
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      wunderschön nochmal
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      Danke Renate.
      8)
    • RenateHorn
      RenateHorn
      Wunderschön!
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      cool, dann... kleb ich ihn an die Decke.
      (hat nicht jeder, so'n "Baselitz-Oscar"...)
      8)
    • egaawressaW

      jaaa, meeehhr...!!
      (aber: wo stell ich ihn hin...?
      er besteht aus reinem Naturkautschuk mit Saugnapf - du kannst ihn dir also auch an die Fensterscheibe kleben
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      jaaa, meeehhr...!!
      (aber: wo stell ich ihn hin...?)
      8)
      Danke!
      Raini
    • egaawressaW

      Raini, ich muss mich hier jetzt mal als absoluter Fan Deiner Arbeiten outen ... hiermit sei Dir von mir der 1.WaWa-Oscar in der Kategorie "Abstrakte Malerei" verliehen!