KunstNet nutzt Cookies. Details.
Dalí, Brennen, Frisur, Schublade, Ei, Augen

Salvador DalíBrennendeFrisurSchublade

  • Avatar
    Von RiCH-ARt hochgeladen im Album Acryl_1

    29. Dezember 2011
    Dali Hommage - Maestro - Acrylic Painting by RiCH-ARt, 120cm x 85cm (4mm Pappelsperrholz ohne Rahmen)

TitelMaestro
Material, Technikacryl
Format 85cm x 120cm
Jahr, Ort120cm x 85cm
Tags
Kategorien
Info450 4 2 3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    @magnusmalfix ... yes i know und sorry für verspätete Antwort, hab neuen Rechner eingerichtet ;) ... Das war mein 2. großes Bild und da hab ich die gemalten Bilder noch mit Blitz fotografiert, da die Farben so besser wahren. Das Thema Fotos von Bildern ist aber auch eins für sich, hatte da mal mit einem bekannten geschrieben der Fotograf ist, er hat mir dann Reproduktionsfotografie erklärt. Find ich auch sehr geil, nur Equipment fehlt. Man brauch 2 Leuchtmittel, links und rechts neben dem objekt, im 45° Winkel dazu, ausgerichtet. So werden dann die Spiegelungen vermieden, Polfilter reicht also nicht ;) ... Leuchtmittel müssen Tageslichtemperatur haben oder eben ein Blitz ... da ich das nicht hab, mach ich die Fotos von den Bildern jetzt immer bei Tageslicht, am besten mit Sonne. Dann ca. im 45° Winkel zum Fenster aufgebaut ... also im Raum und nicht im direkten Sonnenlicht ... und ja, manche ältere Bilder möchte ich schon nochmal Fotografieren ;) ..... Viele Grüße ;)
  • xiflamsungam
    Schönes Bild und Idee, aber das die Präsentation "schaurig" ist weißt du schon, oder?? :D
    Haste geblitzt stimmts?
    Stativ und einen bewölkten Tag, Bild draußen aufstellen und an eine "Nordwand" lehnen, dann sollte es gut werden. Es hätte es verdient .-)

    LG magnus
  • RiCH-ARt
    RiCH-ARt
    .. yup ... greetinx
    Witzig.
    LG Simon
  • Simon
    Simon
    Witzig.
    LG Simon