KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Am besten gefällt mir der rechte Teil, der Baum ist Super gut geworden, ohne Haus und Brunnen fänd ich persöhnlich am besten. Aber dies ist nur meine persöhnliche Empfindung.
  • AleX
    AleX
    Der Himmel, der wäre ausbaufähig, jetzt ist das Bild aber schon älter und dann schaue ich mir Deine neueren an, darum kann ich mir das mit dem Himmel schenken:-) Den Baum finde ich sehr gut gemacht und die Stimmung auch. Gefällt mir gut, gruss alex
  • zmaus
    zmaus
    Jo, bei Dir siehts auch saukalt aus ;o)) Obwohl - in Berlin heute Sonnenschein und 7 Grad!!! Der Schnee taut langsam vor sich hin *uff*

    Zum Bild: Klasse gemacht! Ich mag diesen Malstil.

    LG, Sabine
  • Gast , 1
    Wie, gabs das 1997 schon mal - grins!
    Wiedermal die Stimmung klasse rübergebracht.
    lg Sabina