KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günter
    Günter
    Klasse Arbeiten! Vergleiche halte ich für Pipifax und wenn doch, dann sagen mir diese Bilder mehr als die handwerklich perfekten aber recht oberflächlichen Sachen von Heinz Zander. Ist alles Kunst!
  • WERWIN
    WERWIN

    ......wahrlich mit Trichterwirkungsgarantie, erstmal eingesaugt schallen die Hörner unaufhaltsam wie der großer Donner durch die Täler.
    ..für den Rest des Buches brauch ich dann einen Taucheranzug in Vollmontur ,um aus der Druckerfarbe herauszufinden.
    *gw
  • nighthawk
    nighthawk
    Deine Werke sind so großartig ..... die großen Meister des Surrealismus wären neidisch .... ,-)
    Chapeau!

    nö, wären sie nicht, nicht mal die kleinen.:)
    https://www.google.de/search?q=heinz+zander&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=TS7aVIC0GIziaNmEgfAB&ved=0CAgQ_AUoAg&biw=1366&bih=657
    sonst natürlich schöne sachen hier!
  • djembe
    djembe
    Deine Werke sind so großartig ..... die großen Meister des Surrealismus wären neidisch .... ,-)
    Chapeau!
  • Gast , 7
    "Herr Kapellmeister, Musik bitte!"
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich finde deinen Bilder gut auf den ersten Blick, die auf deiner Webseite.
    Bei dem hier vergeht mir aber echt schnell die Lust zu zu/schauen. Fesselt mich nichts. LIegts am Stil, Umsetzung, (mangelnder) Idee. wer weiß
  • Christiane
    Christiane
    da höre ich fast den sound bzw. letzten lebenshauch aus dem grammophon... tolle arbeit!
  • MischaT
    MischaT
    Danke !
  • Gast , 3

    Ich sag mal: willkommen! Hab mir Deine Arbeiten auf Deiner site angesehen ... grosses Kompliment!!!
  • Roderich
    Roderich
    der teig aus dem die helden sind.
  • Rudi
    Rudi
    kunst ist manchmal grau aber man sieht die arbeit , ok