KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kunsthandwerk, Glas

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen

    Geplanter Entwurf für eine eingebrannte Hinterglasmalerei in Schablonentechnik und Airbrush. Ist aber auch als Wandtatoo umsetzbar.
    Denkbarer Wettbewerbsbeitrag für eine Bildungs- oder Forschungseinrichtung im Metallbaugewerbe.

TitelEisenzeit
Material, Techniknatürlich zuerst von Hand gezeichnet, dann gescannt und vektorisiert
Jahr, OrtBerlin 2014 /15
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info510 2 2 1 5 von 6 - 2 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Phrae
      Phrae
      ... 'kritisch' würde ich wegen des recht martialischen gesamteindrucks noch hinzufügen. und die japanische flagge auf der rakete:))
    • Rolf Freericks
      Rolf Freericks
      Ironisch, charmant, spannend. Das fertige Glas zeigst Du hier hoffentlich auch. Schönes Projekt, gefällt mir. Gutes gelingen!