KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Wenn der sich mal nicht alles verbaut hat durch sein Erscheinungsbild.
  • WERWIN
    WERWIN
    gleich welches deiner Werke ich in Augenschein nehme,eines beinhaltet für mich jedes Werk in seinem
    Geiste,etwas Religiöses,eine Auseinandersetzung mit dem Glauben.
    Das zumindest vermittelt mir mein Gesamtgefühl,denkbar dass diese Assoziationen auf Eigenerfahrung basieren,das stellt das Gesamtwerk in eine mir bekannte Sakristei ,was als etwas Positives zu bewerten ist,denn
    meine Geheimnise versammeln sich an diesem stillen Ort und verschaffen mir einen schnellen Zugriff.
    gw
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Hab gerade deine Galerie mal durchgeschoben und be6sternt. Allesamt sind das ganz starke, surreale eindrucksvolle Bilder.
    Hut ab!
    hatter
  • Rolf Freericks
    Rolf Freericks
    Eines der besten Bilder, die ich hier auf kunstnet je gesehen habe! Deine Technik ist umwerfend. Dein künstlerischer Einfallsreichtum großartig.