KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

TitelMicroscosmos
Material, TechnikAcryl/ Leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2006
Tags
Kategorien
Info1801 10 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kiluga
    kiluga
    ich weiß, sagtest du, aber diese kommen nach meinen empfinden ruth`s sachen sehr nah weniger wolkenfees, dazu ist es zuwenig verspielt und fein zart..
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ich danke euch für eure worte und auch dir fideo, für den zuspruch. ja - ich lerne. und - nein - kiluga- ruth ist nicht mein vorbild. eher mercedes.
  • cobolt
    cobolt
    Sehr inspirierend! Dazu fällt mir viel ein.
  • Gast , 7
    Gefällt mir sehr gut.
    lg Sabina
  • Andreas
    Andreas
    Das finde ich sehr beeindruckend!
    ...sehr energetisch... ein Bild zum "aufladen".

    LG
    Andreas
  • Gast , 5
    vor allem entdecke ich hier, dass du bereits in schichten arbeitest, also über die abgetrocknete farbe, wie hier nochmals mit rot darübergehst und dabei vorangehende farben teilweise übermalst. das ist ein sehr wichtiger schritt, der viele tore öffnet!
  • Gast , 4
    Die Weißen Linien wirken für mich wie kleine Elfen die im Sonnernunterganz tanzen. Ich find's klasse!
    LG Franja
  • Gast , 3
    oh ja, das ist ganz klasse geworden.
    lg, mivo
  • kiluga
    kiluga
    andrea auch ich sehe deinen eifer und ich sehe auch dass du dich an vieles hier orientierst.. dieses erinnert mich schon stark an ruths -werke im ansatz..
    ich meine du hast soviel abstrakte qauarelle gebracht verscuhe doch mal diese in acryl umzusetzten, das wäre doch ne herausforderung und du bist dir daruch am nächsten..
  • Gast , 1
    Man sieht geradewegs ,welchen Einsatz du bringst um in die Nähe anderer hier schon auftretender Künstler zu kommen.
    Die Arbeit finde ich ganz toll,doch versuche auch die Urheberrechte deiner eigenen Welt ,an Bilder anzuzapfen!
    Gruß WERWIN