KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Malerei

TitelOT
Material, TechnikPapelholz, Fingertechnik mit Pastelkreide
Format 50x50
Jahr, Ort2004
Preis VB
Tags
Kategorien
Info609 10 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lehcsorK
    hier hat wer wieder meinen geometrie-fetisch für ich ausgelebt...danke!
    gruß, KRO!
  • El-Meky
    El-Meky
    Hallo Christina, mir gefällt ja der individuelle Rahmen an deinen Werken besonders gut ! macht alles einwenig special. die untere Rahmenleiste wirkt wie eine Spiegelung. ein schönes Pastell . übrigens male ich auch meine Pastelle und Ölbilder mit den Fingern. auch bei Kohlezeichnungen. ich mag diesen weichen Effekt und das körperliche vereint sein mit dem Bild bei der Entstehung. liebe Grüsse und danke für deine lieben Kommentare .*
  • kristallfrau
    kristallfrau
    Ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare, bin von 1,65 auf 2,o5 gewachsenh
    hi, hi.
    Mein Vorname : Christina!!
    Nochmals Danke und gute Nacht.
  • emarap
    Sehr schöne Arbeit! Die Farbwahl und die Anordnung empfinde ich einfach als sehr harmonisch.
    Liebe grüße Antje
  • missy
    missy
    Machst du die Rahmen selbst??? Bin beeindruckt! Gefällt mir gut - wie deine anderen Bilder :)
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hi, kristallfrau…malst sehr beeindruckende Bilder….hast Du auch einen Namen?…liebe Vornamen?…kann man absolut besser ansprechen…ist auch nicht so pseudo-?....vielleicht pn, weis nicht? möchte Dich nicht beeinflussen….Lg
  • Angela Schmidtke
    Angela Schmidtke
    ..interessantes werk.. gefällt mir sehr gut..deine anordnung der dinge.. deine farbwahl.. wirkt sehr harmonisch auf mich.. lg.angela
  • yffulf
    Es ist so schön, was du da immer ins Netz stellst - ich freue mich an allen Arbeiten, die du machst. Bei Gelegenheit muss ich dich mal genauer über dein Material und deine Technik befragen - ich kann mir das nicht vorstellen.........
    liebegrüsse fluffy
  • reteP
    SUPER!!! Das ist Pastellkreide??? -staun- Liebe Grüße, Peter
  • imihsas
    das gefällt... sehr interessant, auch das das bild aus den rahmen fließt... toll..