KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Acrylmalerei, Malerei, Jüngling

PorträtAcryl

  • Avatar
    Von Zavira hochgeladen

    So muss es jetzt bleiben. Wenn ich noch mehr mache, verderbe ich es noch ganz.
    Die Farben hat die Digitalkamera nicht genau getroffen.

TitelEin Jüngling, überarbeitet
Material, TechnikAcryl auf Papier (Acrylblock)
Format 30 x 40
Jahr, Ort2015
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info882 20 23 4.6 von 6 - 17 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Zavira
    Zavira
    Danke, Simon! :-)
  • Simon
    Simon
    Oh ja die Veränderung ist sichtbar und ich muss sagen ,es hat sich gelohnt,vor allen die Haare im Stirn Bereich und der Pullover .Klasse
    LG Simon
  • Zavira
    Zavira
    Vielen Dank, Heidemarie! :-)
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Toll.
  • Zavira
    Zavira
    Zitierten Text anzeigen:
    für mich liegt es nicht an der Haarpracht, dass mir diese Darstellung nicht zusagt - ich halte sie insgesamt einfach für alles andere als lebendig, wobei ich die Formulierung "schlecht gemalt" für ungerechtfertigt empfinde ... ich würde eher sagen "ein typisches nach fotographischer Vorlage erstelltes Gesamt-Ergebnis".


    Hallo, Wasserwaage! Vielen Dank für die zusätzliche Begründung, ohne die man mit einer kritischen Anmerkung ja nur wenig anfangen kann! Dass das Bild auf dich nicht lebendig wirkt, kann ich sogar nachvollziehen. Die Farben sind im Original deutlich lebhafter, und auch die Schatten im Gesicht habe ich noch ein weiteres Mal überarbeitet. Wie auch immer - das Malen nach Foto ist halt ein Kompromiss, auf den ich mich als Hobby-Malerin
    ganz bewusst einlasse. LG!
  • Gast , 6



    Findest du es schlecht gemalt oder magst du nur die Haarpracht nicht? In letzterem Fall wäre es dann wohl der Neid der Besitzlosen! ;-)
    für mich liegt es nicht an der Haarpracht, dass mir diese Darstellung nicht zusagt - ich halte sie insgesamt einfach für alles andere als lebendig, wobei ich die Formulierung "schlecht gemalt" für ungerechtfertigt empfinde ... ich würde eher sagen "ein typisches nach fotographischer Vorlage erstelltes Gesamt-Ergebnis".
  • Zavira
    Zavira
    Danke, Walburgi! LG zurück!
  • Gast , 10
    Super!!!!
    Lgb
  • Zavira
    Zavira
    Danke, KaHa! LG!
  • KaHa
    KaHa
    klasse geworden!
  • Zavira
    Zavira

    auf dem Kopf dieses Jünglings sehe ich eine unglaubliche Melange zwischen Naturbadeschwamm und geplatztem Polsterstuhl - das mag wohl grossartig sein, doch Begeistung kann ich dafür leider nicht aufbringen


    Findest du es schlecht gemalt oder magst du nur die Haarpracht nicht? In letzterem Fall wäre es dann wohl der Neid der Besitzlosen! ;-)
  • Zavira
    Zavira
    Lotte_elvi - zero - Patrick - vielen Dank für die ermutigenden Kommentare! :-)
  • PJK
    PJK
    Sieht doch gut aus! Die sonnenlichtdurchflutete Haarpracht hast Du richtig gu umgesetzt!
    LG, Pat
  • Gast , 7
    Nice ...Bob Ross in younger days...
  • Gast , 6

    auf dem Kopf dieses Jünglings sehe ich eine unglaubliche Melange zwischen Naturbadeschwamm und geplatztem Polsterstuhl - das mag wohl grossartig sein, doch Begeistung kann ich dafür leider nicht aufbringen
  • Elvipe
    Elvipe
    wow, sieht großartig aus ! und das Haar klasse - alles ist perfekt

    ig Elvi
  • Zavira
    Zavira
    Bernard - Lilla - Simo - euch allen herzlichen Dank für die netten Kommentare! :-)
  • Gast , 3
    Ein Vogel bekäme einen guten Nistplatz in seiner Mähne! Ein schönes Portrait!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Echt gut geworden! Gratuliere
    lg Lilla
  • Maurice-Bernard
    ....Kompliment super geworden!
    mfG. Bernard