KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

Titelausmalbildchen
Tags
    Kategorien
    Info478 9 1 2.2 von 6 - 13 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 1
      du interpretierst gerne..auch mal zu viel in etwas hinein ;)

      Das Bild heißt doch nicht umsonst ausmalbildchen.... Ich mal mir eben etwas aus.... ^^
    • Gast , 1
      Ganz rechts... der Baum wirft ein Auge auf das Geschehen. :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      du interpretierst gerne..auch mal zu viel in etwas hinein ;)
    • Gast , 1
      ach ich weiß. es ist absurd....
    • absurd-real
      absurd-real
      Ach Simo..
    • Gast , 1
      Er oder sie hatte sich im vorigen Bild über deine mangelnde Kenntnis der Symbolsprache aufgeregt.
      "... auch deine Hieroglyphen-Schriftzüge (eckig, spitz - symbolisieren alles andere als das Schöne an Berührungen) Ein klein wenig mehr Symbolkenntnis hätte ich dir schon zugetraut "
      Doch nun hast du hier ja doch noch ein paar Schnörkel (Ranken) eingebaut... :-)
    • absurd-real
      absurd-real

      Die Runen haben nixX damit zu tun. Warum sollte ich mich nach Meinungen anderer Hinrichten ;)
      Sie bedeuten im weites gehend; Schutz, Schicksal, Kreativität, Glück.
      Das andere Symbol wiederum etwas anderes ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Wer ist ixX?
    • Gast , 1
      mit den Tattoos auf dem Arm.... kommst du nun doch der Symbolsprache von IxX nach? :-) Ein Selbstportrait?